alles klar, hab uschi gesagt datse mich wecken soll
na hoffentlich kloppt sie dich nicht mit dem hammer wach![]()
bei valdi währe ich mir da nicht so sicher![]()
alles klar, hab uschi gesagt datse mich wecken soll
na hoffentlich kloppt sie dich nicht mit dem hammer wach![]()
bei valdi währe ich mir da nicht so sicher![]()
Laber- Rhabarber 21.02.2007 22:21 Deutscher oder ..... Depp echt
wie mans als ossi macht macht mans verkehrt, steckt man asylantenheime an kricht man mecker, jez bin ich nich deutscha genuch, wat mach ich nur
![]()
wie mans als ossi macht macht mans verkehrt, steckt man asylantenheime an kricht man mecker, jez bin ich nich deutscha genuch, wat mach ich nur
![]()
das sind aba auch die besten ![]()
![]()
Du weißt doch, die Bayernfans sind zur Zeit leicht reizbar, hab ich ja vorhin auch schon bemerkt ![]()
![]()
halt die Klappe und spam weita mit deinem Ava. Hüpf Hüpf ![]()
![]()
was jetzt? soll ich pokern gehen oder diplom schreiben? ![]()
Du weißt doch, die Bayernfans sind zur Zeit leicht reizbar, hab ich ja vorhin auch schon bemerkt
ich glaub, dass gibt sich mit der zeit... jetzt wo die sich ans dauerhafte verlieren gewöhnen
![]()
![]()
![]()
was jetzt? soll ich pokern gehen oder diplom schreiben?
Wovon erwartest du denn mehr Kohle? ![]()
ich glaub, dass gibt sich mit der zeit... jetzt wo die sich ans dauerhafte verlieren gewöhnen
![]()
![]()
Wovon erwartest du denn mehr Kohle?
![]()
was jetzt? soll ich pokern gehen oder diplom schreiben?
Vll Diplom über Poker schreiben?![]()
Wovon erwartest du denn mehr Kohle?
geht beides in die Hose ![]()
![]()
so, auch ROT ![]()
![]()
wie geil dass bellamy und riise getroffen haben. Vielleicht sollte man bei Bayern mehr Karaoke im Golfclub singen lassen ![]()
wie geil dass bellamy und riise getroffen haben. Vielleicht sollte man bei Bayern mehr Karaoke im Golfclub singen lassen
geh pokern ![]()
Pospo, ein bischen viel Wodka heut gehabt? ![]()
bist du dat in dein ava?
jo, war aber jetzt über fasching ![]()
geh pokern
bist du berechenbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!