Hätte auch ein neues EM-Ticket Gewinnspiel gefunden!
2006online.com - die Umfrage zum Thema Fußball
Seht Euch das mal an und sagt eure Meinung dazu!
sieht ok aus, zumindest kann man ankreuzen (oder nicht) das man keine werbung haben will.
sieht ok aus, zumindest kann man ankreuzen (oder nicht) das man keine werbung haben will.
Ich seh's schon kommen wie irgendne Tooor-Pappnase drum bettelt nicht zweiter sondern dritter zu werden
Coca-Cola AG - Coke Side of Football
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde.
Aber damit würde ich sagen ist es sicha, dass es auch auf mycokemusic.at die Ticktes zu gewinnen gibt.
Wer Coins benötigt kann sich gerne melden!
lg
Der dirkete Linkt geht anscheinend nicht!
Was ich meinte steht unter Fußball Programm
Zitat
Ab September 2007 versetzt Coca-Cola die Schweiz ins Euro-Fieber: 300 Tage lang werden auf °•º• MyCokemusic.ch °º•° alle 90 Minuten Tickets für die UEFA EURO 2008TM Spiele, Elektronikgeräte, Fan-Artikel im speziellen Coca-Cola UEFA EURO2008TM-Design verlost. Die Chance für alle, die bis dahin kein Ticket ergattert haben oder sich auf entspannte Fussball-Atmospäre zuhause freuen.
Quali-tickets fuer Deutschland-Tschechien gibts bei karstadt:
Karstadt - Schöner shoppen - Servicebereiche / Gewinnspiele
Viel Glück...
bluemonkey
Alles anzeigenQuali-tickets fuer Deutschland-Tschechien gibts bei karstadt:
Karstadt - Schöner shoppen - Servicebereiche / Gewinnspiele
Viel Glück...
bluemonkey
Gibts schon: tickets-d-tschechien-zu-gewinnen
Werde es jetzt aber auch in den ersten Post aufnehmen.
Hallo Freunde der Sonne,
kann mir zufällig jemand von Euch sagen, wann es vor der WM 06 so richtig losging mit den Gewinnspielen der Hauptsponsoren (Coca Cola, Mc Donalds etc.) für Tickets zur WM. Vermutlich fangen die "richtigen" Gewinnspiele woh erst im Frühjahr 08 an???
Danke!
!!!SORRY FÜR SPAM!!!
aber:
ZitatRegistriert seit: 30.05.2006
Hallo Freunde der Sonne,
kann mir zufällig jemand von Euch sagen, wann es vor der WM 06 so richtig losging mit den Gewinnspielen der Hauptsponsoren (Coca Cola, Mc Donalds etc.) für Tickets zur WM. Vermutlich fangen die "richtigen" Gewinnspiele woh erst im Frühjahr 08 an???
Danke!
wo sind denn deine ganzen beiträge hin
wo sind denn deine ganzen beiträge hin
meinst bestimmt nen annern
http://forum.tooor.de/members/tyler-durden.html
!!!SORRY FÜR SPAM!!!
aber:
So etwas ähnliches hatte ich fast schon erwartet. Danke in jedem Fall für diese nette Begrüssung und die mehr als hilfreiche Antwort
So etwas ähnliches hatte ich fast schon erwartet. Danke in jedem Fall für diese nette Begrüssung und die mehr als hilfreiche Antwort
Es wird wohl wie letztes Jahr und wie du richtig bemerkt hast Anfang 2008 losgehen... Zicke
Geißbockfans haben nichts anderes verdient. Bist du eigentlich in London oder Cardiff am Start?
meinst bestimmt nen annern
http://forum.tooor.de/members/tyler-durden.html
wieviele gibts denn von denen
Geißbockfans haben nichts anderes verdient.
Bist du eigentlich in London oder Cardiff am Start?
London ist er dabei.
Grüße vom Zimmer-Vermittler;)
Hat hier eigentlich im Juli jemand was beim Conti-Quizduell gewonnen?
Bisher keine Mitteilung bekommen
Monatsgewinner ist "OhneHolland!"
ist das von juli oder juni? Und die anderen 9 Preise scheinen noch nicht festzustehen?!
ist das von juli oder juni?Und die anderen 9 Preise scheinen noch nicht festzustehen?!
Im Juni war das doch dieser Medvetsev (oder irgendwas in der Art... )
Vielleicht sind ja im Juli alle tooorler leer ausgegangen?
ist das von juli oder juni?Und die anderen 9 Preise scheinen noch nicht festzustehen?!
Im Juni war das doch dieser Medvetsev (oder irgendwas in der Art...
)
Vielleicht sind ja im Juli alle tooorler leer ausgegangen?
das sind die beiden Hauptgewinner bisher für Juni und Juli......und soviel ich weiss, hat irgendeiner im Forum ein Shirt/Ball gewonnen...genau weiss ich es auch nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!