ich mach mich wech
ich mach mich wech
geile idee cheffe, mit der taktik wärst du beie wm locker an ukr-sau tickets gekommen
![]()
ned zu vergessen mein enziges WM-Spiel TUN-SAU
habe ich schonmal geschrieben ... falls die wie bei der wm veröffentlichen wieviele bestellungen die schon haben....
mache ich wohl aber eh net also total egal
Stimmt, warten wir es mal ab. Im Endeffekt trotzdem nicht sonderlich nützlich, denn außer bei den K.o.-Spielen (eigentlich selbst da) wählst du eh nur in den blauen Dunst hinein...
Gruß aus dem Emsland
Stimmt, warten wir es mal ab. Im Endeffekt trotzdem nicht sonderlich nützlich, denn außer bei den K.o.-Spielen (eigentlich selbst da) wählst du eh nur in den blauen Dunst hinein...
genau, bei den ko spielen weißt du dass england nich dabei is, is doch auch wat
naja vorrunde auch
gooooooalllllllllllllllllllllllllll
genau, bei den ko spielen weißt du dass england nich dabei is, is doch auch wat
naja vorrunde auch
Deshalb werde ich auch keine K.o.-Spiele wählen. Ich bleibe bei meiner "Venue Ticket Serie Geneva" - drei Spiele im schönen Genf, davon zweimal England - und Zigarren kann ich dort kaufen, wo einst schon der große Lenin kaufte...
huhu Luca
Deshalb werde ich auch keine K.o.-Spiele wählen.
Ich bleibe bei meiner "Venue Ticket Serie Geneva" - drei Spiele im schönen Genf, davon zweimal England - und Zigarren kann ich dort kaufen, wo einst schon der große Lenin kaufte...
alda kauf zwei, da bin ich bei
-> Fussball schaun
-> Fussball schaun
viel spass
Sagt bloß, der FC Hansa führt?
hättense wenn nich 102% versemmelt
1:1
Danke an beide. So bin ich im Bilde.
Danke an beide. So bin ich im Bilde.
jenau
huhu Luca
meinste mich ?
jenau
Mach mal neues Ava, net immer dieser Tretroller
Wie stehts?
meinste mich ?
![]()
ja genau dich meine ich oder soll ich z... sagen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!