Gehts noch ne Nummer größer Valdi?
jetzt macht er ne Nummer größer
Gehts noch ne Nummer größer Valdi?
Langsam merke ich das Alf und David Hasselhoff die selbe Person sind!
zum glück hab ich ihn nicht gefragt ob es das auch in groß gibt.
zum glück hab ich ihn nicht gefragt ob es das auch in groß gibt.
ja sei froh;)
evtl am abend vorher grillparty in segeberg, ma schaun
Genau, flo, sach noch ma:
Du quartierst uns dann alle in Deiner neuen Hütte ein, die Du nur mit den WM-Ticket-Ebay-Gewinnen aus der ersten Märzwoche 06 bezahlt hast...
Sach ihr, sie soll sich an dem Wochenende schon mal wieder an 2008 gewöhnen... obwohl... Ihr fahrt ja nich nach Schwösterreich...
(Gefahren wird trotzdem, auch wenn's ohne England nur halb so viel Spaß macht.
)
Termin ist vermerkt. Ist ja noch bissel Zeit bis dahin.
Schön dich mal wieder zu sehen Tini.. und dich valdi natürlich auch
evtl am abend vorher grillparty in segeberg, ma schaun
Schade, daß Gojko nun in Rente ist...
Du quartierst uns dann alle in Deiner neuen Hütte ein, die nur nur mit den WM-Ticket-Ebay-Gewinnen aus der ersten Märzwoche 06 bezahlt hast...
Keine Klar-Tiernamen
wie gehts dir?
Keine Klar-Tiernamen
Schade, daß Gojko nun in Rente ist...
Gojko?
Du quartierst uns dann alle in Deiner neuen Hütte ein, die Du nur mit den WM-Ticket-Ebay-Gewinnen aus der ersten Märzwoche 06 bezahlt hast...
so isses, 15 leute, fcfs
Lehrling
Langsam merke ich das Alf und David Hasselhoff die selbe Person sind!
Ich glaube, es war Samstag bei Fulham gegen Manchester United, als der Reporter sagte, daß der Moritz Volz großer Fan von David H. sei und sich dessen Initalien in die Schuhe hat nähen lassen.
wie gehts dir?
hi, mir geht´s ganz gut danke ,hab nur gerade ein paar berufliche bzw. Wohnorttechnische konflikte. wie geht´s dir so tini?
Gojko?
Mitic - der Indianer der DDR.
Lehrling
meister
Ich glaube, es war Samstag bei Fulham gegen Manchester United, als der Reporter sagte, daß der Moritz Volz großer Fan von David H. sei und sich dessen Initalien in die Schuhe hat nähen lassen.
Genau, die reden jetz mit ihm und heißen Kid......
ich glaub ich muss jeden kontakt zu dir abbrechen, du hast ne zu große macke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!