Die dürfen aber kein Meister werden, dann lieber Stuttgart, Bremen, von mir aus auch Mainz, aber nicht Schalski 04!!!
Mit Stuttgart könnte ich ebenfalls leben!
Die dürfen aber kein Meister werden, dann lieber Stuttgart, Bremen, von mir aus auch Mainz, aber nicht Schalski 04!!!
Mit Stuttgart könnte ich ebenfalls leben!
![]()
Hab vergessen, meine Tipps noch zu ändern, die ich in der Eile am Freitach gemacht hab. Ich Dödel hab meinen Borussen im besoffenen Kopp ein Tor zugetraut.
![]()
![]()
was issn das fürn ava?
ach kat 6 hätt ich gekauft
Aber nur sichtbehindert oder?
Ich hatte für SUI - KOR Kat 4 sb = 21€. Kat 6 sb läge dann ungefähr bei 'ner Schachtel Kippen.
jo, die versemmeln nächstes jahr sowieso wieder die champuslig.. und somit die 5-jahreswertung
Stimmt, Chemnitz will sicher bald auch europäisch spielen.
was issn das fürn ava?
Hab ma ein Pic von mir genommen, was ich nich vorher mit Paint etwas hübscher gemacht hab.
jo, die versemmeln nächstes jahr sowieso wieder die champuslig.. und somit die 5-jahreswertung
Hauptsache die Hertha darf nicht mehr international ran!
Hab ma ein Pic von mir genommen, was ich nich vorher mit Paint etwas hübscher gemacht hab.
Richta
Stimmt, Chemnitz will sicher bald auch europäisch spielen.
![]()
das is wie mit der wm in deutschland... das erleben wir wohl alle nich mehr
mmmh, auf jedem pic andas...
doch,icke:gg:;)
So, verschwinde mal aufs Sofa, morgen is wieder Schule.
Hauptsache die Hertha darf nicht mehr international ran!
jo, die dürfen auch nich!!!!!!
![]()
ich weiß und morgen gleich 9 stunden
doch,icke:gg:;)
angeba!
![]()
Mach's gut Herbie!
0-1 Bremen
erschreckend
Feierabend .... alles wird gut ...... Spitzenreiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!