na ja, dann Mahlzeit

Laber-Frettchen
-
Jünter -
24. Februar 2007 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
na ja, dann Mahlzeit
mal dir deine zeit alleine
-
na ja, dann Mahlzeit
wat gibbet
-
brülla
-
ach dieser von und zu schnösel, ahbbich inne ndr tookscho gesehn, ein arroganteres ********* kann man sich nich vorstellen (bitte verzichtet auf den billigen witz
), hat sich schönes gefecht mit hübchen geliefert
vor allem auch der feine Herr Mühr hat einen bekommen - da war irgendwat mit dem...
naja bei Blechtrommel kam ja auch jahre später allet raus -
Endlich hat mal jemand erkannt, was die Jenossen für unser Land jeleistet haben.
Stimmtdie Leute wurden doch nur wegen ihrem guten Gehör diskreminiert
-
vor allem auch der feine Herr Mühr hat einen bekommen - da war irgendwat mit dem
...
naja bei Blechtrommel kam ja auch jahre später allet rausMeinste den Mühe?
-
wat gibbet
was zum essen
-
sehr geistreich
-
Stimmt
die Leute wurden doch nur wegen ihrem guten Gehör diskreminiert
-
-
Stimmt
die Leute wurden doch nur wegen ihrem guten Gehör diskreminiert
na die stasi war abba wirklich kein feiner laden, dat warn fast schon bnd methoden
-
-
Meinste den Mühe?
ja - genau (scheiß Schweden - tastatur)
-
lecka!
denk an dein Cholesterin spiegel
werd dran denken
-
na die stasi war abba wirklich kein feiner laden, dat warn fast schon bnd methoden
-
ja - genau (scheiß Schweden - tastatur
)
War unterste Schublade was da mit der Jenny Gröllmann gelaufen ist.
-
Meinste den Mühe?
moin pospo
watt iss denn bei euch los? tretet ihr am samastag jez an oder soll ich meine karte bei ebay reinstellen!??!
-
da fällt mir ne schöne Aneldote wieder ein.
Konsum bei uns - Frau vor mir: Warum verkaufen sie hier schimmligen Käse - das ist doch eklig!
Ladenchef: Warum fragen sie mich. Ich kann die Stasi holen, dann können sie mit das klären.
Frau: Ich nehme 200g.(ist wahr!!!)
-
War unterste Schublade was da mit der Jenny Gröllmann gelaufen ist.
die hat ja ihre quittung bekommen
-
moin pospo
watt iss denn bei euch los? tretet ihr am samastag jez an oder soll ich meine karte bei ebay reinstellen!??!
Geh lieber selbst hin - sicherer Sieg!
Die werden schon spielen. Zwecks Nichtantritt in Düsseldorf soll es sich nur um Gerüchte handeln. Das geht doch auch nicht - von wegen nicht antreten wollen. Die kriegen doch schließlich Geld vom Verein. Ansonsten: Alle raushauen und die Zweite spielen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!