wie gehts dir Luca?
habe grad linsen gegessen, wie solls mir da gehen?
wie gehts dir Luca?
Genau, die reden jetz mit ihm und heißen Kid......
ich glaub ich muss jeden kontakt zu dir abbrechen, du hast ne zu große macke
Jaja und du bist Schlaubi Schlumpf wa?
so isses, 15 leute, fcfs
![]()
Ich bin der Fahrer... also kriege ich ein richtiges Nachtlager!
hi, mir geht´s ganz gut danke ,hab nur gerade ein paar berufliche bzw. Wohnorttechnische konflikte. wie geht´s dir so tini?
auch ganz gut...biste umgezogen oder willst erst noch?
ich glaub ich muss jeden kontakt zu dir abbrechen, du hast ne zu große macke
Ich würde dies zutiefst bedauern.
![]()
![]()
weiß nicht, sag mal wie gehts dir?
Mitic - der Indianer der DDR.
Was dem Wessi sein Pierre Brice, das dem Ossi sein Gojko Mitic... kennste beide nicht mehr, Valdi!
Ich bin der Fahrer... also kriege ich ein richtiges Nachtlager!
Wir bringen Zelt mit. Haste bissel Wiese bis dahin?
auch ganz gut...biste umgezogen oder willst erst noch?
ist so ein zwischending, bislang wohn ich ja im sonnigen süden und hab nen jobangebot für miami erhalten, aber irgendwie weiß ich nicht. hab zum glück noch 10 tage zum überlegen.. freut mich das es dir soweit ganz gut geht
Ich würde dies zutiefst bedauern.
war nur spaß alte ossisau
Was dem Wessi sein Pierre Brice, das dem Ossi sein Gojko Mitic... kennste beide nicht mehr, Valdi!
Aber Pierre Brice kenn ich
ist so ein zwischending, bislang wohn ich ja im sonnigen süden und hab nen jobangebot für miami erhalten, aber irgendwie weiß ich nicht. hab zum glück noch 10 tage zum überlegen.. freut mich das es dir soweit ganz gut geht
in miami? wow....nimmst mich mit?
Wir bringen Zelt mit. Haste bissel Wiese bis dahin?
wie groß is dat zelt?
Miami? Wäre bissel weit mit der Anreise im nächsten Jahr. Und der Effe kommt ja auch zurück.
in miami? wow....nimmst mich mit?
![]()
![]()
na ne begleitung ist nie schlecht.;) darfst mich aber auch besuchen
wie groß is dat zelt?
So typisches Ossizelt, 0,5x0,5 m
war nur spaß alte ossisau
So wollte ich es auch verstanden haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!