So typisches Ossizelt, 0,5x0,5 m
denn gehts, wenns son pouch familienzelt is müsst ich die nachbran fragen ob ich auf deren grundstück abpsannen kann
So typisches Ossizelt, 0,5x0,5 m
denn gehts, wenns son pouch familienzelt is müsst ich die nachbran fragen ob ich auf deren grundstück abpsannen kann
Miami? Wäre bissel weit mit der Anreise im nächsten Jahr. Und der Effe kommt ja auch zurück.
stimmt deswegen zweifel ich ja... ne ich weiß auch nicht. europa ist doch eigentlich ganz cool.. schwer zu entscheiden... aber ich könnt ja dann mal den becks nächstes jahr anschauen
wie groß is dat zelt?
Keine Sorge, nicht so'n altes NVA-Truppenzelt. Kleines, gemütliches Drei-Mann-Zelt.
Aber Pierre Brice kenn ich
Wenn die Pospo sehen, lehnen sie eiskalt ab!
stimmt deswegen zweifel ich ja... ne ich weiß auch nicht. europa ist doch eigentlich ganz cool.. schwer zu entscheiden... aber ich könnt ja dann mal den becks nächstes jahr anschauen
Ist echt ne schwierige Entscheidung. Aba der Beckham wäre schon ein Argument...
nachbarin is östereicherin, die is kumma gewohnt
Oh oh Pospo, dat wär wat für dich
Sind wir also Geschwista im Geiste...
Keine Sorge, nicht so'n altes NVA-Truppenzelt. Kleines, gemütliches Drei-Mann-Zelt.
Dann könnt Ihr ja noch jemanden aufnehmen...
Ist echt ne schwierige Entscheidung. Aba der Beckham wäre schon ein Argument...
na für ne frau definitiv... aber durch i-net etc. kann ich ja dem forum treu bleiben und werd das angebot wohl annehmen
Lieba nich, Uschi reichte schon die Whirlpool-Nummer im Tropical Island.
hattest du nich eben nach nem komfortablen schlafplatz gefragt?
na für ne frau definitiv...
aber durch i-net etc. kann ich ja dem forum treu bleiben und werd das angebot wohl annehmen
Gratuliere! Jeder gute Fußballer sollte einmal im Ausland gewesen sein.
genau, du sprichst mir aus der seele...;) dürft auch alle mal gerne vorbeikommen
Kommste mal nach Westdeutschland?
deswegen is Poldi nach Bayern
hattest du nich eben nach nem komfortablen schlafplatz gefragt?
Ja, den nehm ich auch. Ich dachte, falls Spargo kommt und noch ein Plätzchen sucht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!