genau, du sprichst mir aus der seele...;) dürft auch alle mal gerne vorbeikommen
Sag das nicht zu laut. Dir ist schon bewußt, daß die USA für 2010 im Startblock stehen...
genau, du sprichst mir aus der seele...;) dürft auch alle mal gerne vorbeikommen
Sag das nicht zu laut. Dir ist schon bewußt, daß die USA für 2010 im Startblock stehen...
Kommste mal nach Westdeutschland?
Da war ich schon. Hat es mir nie gefallen.
deswegen is Poldi nach Bayern
Meinst, er wäre doch besser noch drei Jahre bei Vorwärts Rasensport Gleiwitz geblieben?
die tooor gemeinde ist immer herzlich willkommen.
Nur weil du mehr auf Arbeiter- und Soldatenräte stehst......
Ja, den nehm ich auch. Ich dachte, falls Spargo kommt und noch ein Plätzchen sucht...
Der schläft mit Fahnda.
Wie viel stehts?
Meinst, er wäre doch besser noch drei Jahre bei Vorwärts Rasensport Gleiwitz geblieben?
Der Capitano hät damals bei Aue unterschreiben sollen. Siehst ja wat die Inselaffen mit ihm anstellen
Der schläft mit Fahnda.
du weißt ganich was du da sagst
Nur weil du mehr auf Arbeiter- und Soldatenräte stehst......
Aba ich habe mich 1989 schon gewundert, warum bei euch im Westen die Wiesen so schön grün sind.
wer außer mir glaubt noch dass er sich sein Leben lang für diesen Satz hassen wird
die werden wohl auch irgendwann mal wieda deutscher meister
Der Capitano hät damals bei Aue unterschreiben sollen. Siehst ja wat die Inselaffen mit ihm anstellen
Wenn er ein Großer werden will, muß er da durch.
keine angst ich halte vieles aus. und die nachbarn sind ja relativ nett, außerdem verstehen die uns ja dann eh nicht..;)
wer außer mir glaubt noch dass er sich sein Leben lang für diesen Satz hassen wird
Ich!
es gibt leider keinen billigflieger in die staaten, aber ihr findet das bestimmt auch noch.. Tooor machts möglich
*finger heb*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!