Lieblings-sexy-Mod

Laber-Frettchen
-
Jünter -
24. Februar 2007 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Noch so nen nutzloser Mod
der hätt mich fast verwarnt gestern -
der hätt mich fast verwarnt gestern
Hier wird eh nur noch nach Lust und Laune verwarnt -
So, mach mich dann ma an die arbeit - muss ne Bewerbung schreiben!
-
Bin erst mal raus.
-
Hier wird eh nur noch nach Lust und Laune verwarnt
Marl Jade und Jaden - schöne Namen finnste nich!
-
hasse echt eine gekricht? -
der hätt mich fast verwarnt gestern
Test
-
Noch so nen nutzloser Mod
ich bin nicht nutzlos nur krank ....
darf aber nicht soviel schreiben heute ... arzt hat gesagt da sich die stimme schonen soll ... -
Marl-Sinsen kenn ich, da kam ne Bekannte her -
-
Ja .... aber habe ich doch gestern schon gepostet -
Back to the future
-
guck doch ma bei den letzten beiträgen, z.b. bei fummel..
war ja auch beim Zitieren von zitierten Beiträgen -
ich bin nicht nutzlos nur krank ....
darf aber nicht soviel schreiben heute ... arzt hat gesagt da sich die stimme schonen soll ...bei Cheffin angesteckt?
-
wie mit kleinen kinder ... wer nicht hören will muss fühlen
-
Ja .... aber habe ich doch gestern schon gepostet
wie,.......bevor die Kinder auf der Welt warn!!
-
war ja auch beim Zitieren von zitierten Beiträgen
scheint abba wieder zu gehn -
hasse echt eine gekricht?
japp ... und dann wird dir dauch noch erzählt "iss nur für 12 Stunden " .... und die scheixxe steht da immer noch
Alles Luschen .... wenn sie wenigstens alle gleich behandeln würden -
war ja auch beim Zitieren von zitierten Beiträgen
geht ja wieda jetz...konzentrier dich wieda aufs kacken
-
wie,.......bevor die Kinder auf der Welt warn!!
Die sind Montag geboren
Asamoah stolzer Vater der Zwillinge Jade und Jadenhttp://www.schalke04.de/1.html
Gerald Asamoah ist Vater geworden! Montagnacht gegen 23 Uhr brachte seine Frau Linda in Marl die Zwillinge Jade und Jaden auf die Welt. Glücklich und stolz erschien Schalkes Nationalspieler am Dienstag (27.2.) zum Training - und war sichtlich gerädert, denn er hatte einen turbulenten Abend und eine kurze Nacht hinter sich. Doch der Reihe nach.
Beim Abendessen mit seinem Finanzberater im Hotel Courtyard by Marriott auf dem Schalker Gelände ereilte Asamoah der Anruf von seiner Linda. Diese verspürte starke Wehen, wollte schnell ins Krankenhaus. "Asa" ließ alles stehen und liegen und machte sich auf dem Weg ins heimische Marl.
Dabei drückte er zu sehr aufs Gaspedal - und geriet gegen 21 Uhr in eine Polizeikontrolle auf der A52, weil er deutlich schneller gefahren war, als es an dieser Stelle erlaubt ist. "Dass ich zu schnell gefahren bin, tut mir Leid. Ich habe diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen. Ich wollte nur schnell nach Hause", erklärte Asamoah.
Leider hatte ihn der unfreiwillige Zwischenstopp so viel Zeit gekostet, dass er seine Frau nicht mehr ins Krankenhaus bringen konnte. Linda war zwischenzeitlich schon per Krankenwagen ins Hospital gebracht worden. Auch die Geburt, die ursprünglich für den 12. März berechnet worden war, verlief nicht planmäßig: Die beiden Kinder mussten per Kaiserschnitt geholt werden. So erblickte um 23.14 Uhr zunächst Jaden das Licht der Welt, eine Minute kam seine Schwester Jade.
Um drei Uhr schließlich war Asamoah zu Hause im Bett - und wurde zwei Stunden später wieder geweckt. Bei seiner Tochter waren zwischenzeitlich Atemprobleme aufgetreten. "Aber jetzt scheint alles in Ordnung. Es war in jedem Fall eine aufregende Zeit", konnte Asamoah auch nach dem anstrengenden Morgentraining "auf Schalke" stolz berichten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!