So, letzte Punkte-Schleim-Runde von meiner Seite heut!
Noch'n Kommentar?
verpiss dich du spinner
So, letzte Punkte-Schleim-Runde von meiner Seite heut!
Noch'n Kommentar?
verpiss dich du spinner
OPFER
nicht böse sein .........aber ehrlich due hertha hat angekündigt nicht zu defensiv zu spielen.......davon war aber bis zur 70. minute nix zu sehen
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!
Werder hat gewonnen!
verpiss dich du spinner
und noch eeeeeeeeeeeena
Ich bin aber auch echt sauer auf Hertaaaoo. Hätte auch schon nen Film oder so gucken können. Statt dessen dieser Grottenkick
nicht böse sein .........aber ehrlich due hertha hat angekündigt nicht zu defensiv zu spielen.......davon war aber bis zur 70. minute nix zu sehen
Kuck ma kurz in dein Kontrollzentrum bevor du Musti weiter ansprichst!
lauter rot bei mir ....IHR SEIT BÖSE
Auch Mods haben gefühle! Die uns aber am Arsch vorbei gehen
betonung liegt auf "nicht zu" - Keule, was verlangst Du von einer Mannschaft die auswärts spielt????
verpiss dich du spinner
gib mir nochma 100, und du darfst noch bleiben
Kuck ma kurz in dein Kontrollzentrum bevor du Musti weiter ansprichst!
![]()
scho zspät lol
weiche Schale weicher Kern
Jünni is ne Frucht, die man samt Schale isst
lauter rot bei mir ....IHR SEIT BÖSE
![]()
Das heißt auf dänisch übrigens Schwul
Sooo, bin krank, n8
Sooo, bin krank, n8
Ah... deshalb der Schal!
Jünni is ne Frucht
valdi stell die Falsche wech
nich böse sein, abba das is Schwachsinn, oder solln jetzt alle Stuttgartgegner ohne Abwehr spielen
Ah... deshalb der Schal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!