In leipzig nur nette Leute, immer lächeln, nix ausweis, (na wird´s grün oder rot... hey noch einer der ins stadion darf...) hab sogar meinen digicamcorder nach einigem hinundher mit reinbekommen...

Einlasskontrollen
-
-
Der Pers meiner Freundin ist abgelaufen, der Rest stimmt natürlich :-). Meint Ihr, dass das Stress geben könnte, falls wir in eine Kontrolle kommen?
Ole,
Rainer
-
-
Kumpel von mir war heute abend in Hannover.
Er hat das genau beobachtet und er meinte, dass wirklich jeder 20. rum nach den Drehkreuzen auf den Perso kontrolliert wurde.
Bei einem gabs ne Diskussion - hatte es aber geschafft. Einer musste mit nem Volunteer weg zum Ticket-Center......
-
Also in GE waren die Kontrollen heut auch eher lasch, zumindest was ich so mitbekommen hab. Es ist nicht mal aufgefallen dass ich mal eben 34 Jahre jünger war als laut Karte.
Zum Spiel: Die Stimmung war echt klasse. Hätte nicht gedacht dass die Amis so laut werden können, dachte für die wäre Soccer so nervenaufreibend wie ´n Opernabend für unsereins. *g*
Die waren übrigens ziemlich angetan von den Verhältnissen hier bzw. der Organisation. Jedenfalls hörte ich am Eingang wie einer mit der Heimat telefonierte und total begeistert war.Einziges Manko der Veranstaltung: schätze mal grob dass ca. 400-500 Plätze frei blieben, wenn nicht noch mehr.
-
Zitat von sanogoal
Meckert doch bitte nicht über die Einlasskontrollen!
Was wollen wir mehr, wir kommen mit anderen Namen ins Stadion.
Die Jungs und Mädels am Eingang machen einen super Job.
Ist meine Meinung.Genau, finde alles überraschend locker und freundlich.
In Köln gestern nichts von Ausweiskontrollen gesehen, genauso wenig wie am Vortag bei ENG-PAR in Frankfurt.
-
Zitat von Sturmtank
Also in GE waren die Kontrollen heut auch eher lasch, zumindest was ich so mitbekommen hab. Es ist nicht mal aufgefallen dass ich mal eben 34 Jahre jünger war als laut Karte.
Da hast du aber Glück gehabt! Der Ordner an meinem Drehkreuz hat aber sehr genau bei jedem aufs Display geachtet. Ich hatte heute aber zufällig mal meine eigene Karte dabei. Mit einer meiner Karten von meinem Vater hätte ich mich da am Eingang nicht gerade wohl gefühlt.
-
Also Hannover war gestern total easy.
Kein Perso nötig, Cam-Verbot.Mein Dad war mit dem Ticket meines 7-jährigen Sohnes dabei....
-
In Gelsenkirchen ist gestern an unserem Eingang überhaupt nicht kontrolliert worden.
War alles ganz einfach.
-
in leipzig bei serbien - holland auch ganz lockere kontrollen. ca. 500 m vorm stadion taschenkontrolle und leibesvisitation, an den drehkreuzen nur das ticket an den scanner gehalten und fertig. keine ausweiskontrolle und digicam durfte auch mit rein
-
-
war gestern in GE kontrollen sehr lasch akku von der Kamera und noch jedemenge anderes zeug in der Hosentasche hat keinen interessiert.
Ausweiß wollte auch keiner sehen Gott sei Dank -
Stuttgart:Taschenkontrollen und Abtasten
Ticket nur an den Scanner gehalten, keine Persokontrolle
-
Berlin:nur abtasten,keine Persokontrolle
-
Gestern in Frankfurt.
Keine Persokontrolle, nur abtasten -
-
Zitat von MustermannBln
also wirklich...die Kontrollen waren gestern in Berlin wirklich lächerlich!!!
Also Leute...spart Euch Euer Geld....
Kann ich bestätigen und das Display zeigt nur Geburtsdatuman und die Nationalität.Wieso eigentlich,egal echt spart
euer Geld!!!
-
Kumpel war gestern in Frankfurt bei Togo - Südkorea. An seinem Eingang ist nicht mal abgetastet und in den Rucksack geschaut worden!!!
-
Kontrolleur zu meinem Vater (war mit einer auf meinen Namen lautenden Karte im Stadion, was aber niemanden interessierte): "Was haben Sie denn in Ihrem Rucksack?"
Vater: "Ein Sitzkissen"
Kontrolleur (ohne in den Rucksack zu schauen): "Schön. Dann wünsche ich Ihnen viel Spass beim Spiel!"
-
War in Frankfurt bei Togo - Südkorea. Wurde sehr genau abgetastet, aber das Ticket hat keinen interessiert. Bin mit Ticket auf nen Frauennamen rein. Hat die Ordnerin, die es an den Scanner gehalten hat, nicht beanstandet.
Allerdings heute bei Saudiarabien - Tunesien in München sind meine Begleiter und ich alle nachm Geburtsdatum beim Drehkreuz gefragt worden. Tickets waren auf unseren Namen, also weiß ich nicht, was bei nicht-personalisierten Tickets passiert wäre. Kann auch nicht sagen, ob das nur Stichproben waren, aber da wir alle an verschiedenen Durchlässen gefragt wurden, war das wohl ne größere Kontrollaktion. -
Zitat von hm316
War in Frankfurt bei Togo - Südkorea. Wurde sehr genau abgetastet, aber das Ticket hat keinen interessiert. Bin mit Ticket auf nen Frauennamen rein. Hat die Ordnerin, die es an den Scanner gehalten hat, nicht beanstandet.
Auf dem Display stehen: Personalausweis-Nr., Geburtsdatum , Nationalität. So zumindest in Hannover gesehen, wo ich mir das mal eine Weile angeguckt habe... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!