Meinste?
Heute kein Sieg gegen Cottbus dann Hallo Abstiegskampf
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, wird schon klappen! *Daumendrück*
Meinste?
Heute kein Sieg gegen Cottbus dann Hallo Abstiegskampf
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, wird schon klappen! *Daumendrück*
hallo erstmal
![]()
Hallo Checker
Gut gemacht,dein Bericht is schon da
könnte gut sein, die Kalsruher schwächeln ein wenig...
wobei...wenn der KSC in dieser Saison ned aufsteigt oder die Bayern noch Meister werden, kann irgendwas ned stimmen
Hallo Checker
Gut gemacht,dein Bericht is schon da
![]()
na das kann ich mir ned leisten, dass er no ned on ist, wenn du kommst,
sonst hätt ich mir wieder was anhören dürfen
wobei...wenn der KSC in dieser Saison ned aufsteigt oder die Bayern noch Meister werden, kann irgendwas ned stimmen
![]()
![]()
6 Punkte sind jetzt nicht gerade unrealistisch, obwohl ich's auch nicht glaube.
![]()
![]()
darf man sich eins davon aussuchen
![]()
![]()
dann haben manche wohl ihre Hausaufgaben nicht gemacht...
lassen wir uns überraschen..
Glückwunsch zum Jahrestag
Danke Anke
![]()
![]()
Wir schaffen das schon!
glaub ich
na das kann ich mir ned leisten, dass er no ned on ist, wenn du kommst,
sonst hätt ich mir wieder was anhören dürfen
hehe,sehr gut
![]()
6 Punkte sind jetzt nicht gerade unrealistisch, obwohl ich's auch nicht glaube.
ja eben...
Vor einigen Wochen wars ja mal 11 oder so...
Genau so wies beim KSC vor einigen Wochen noch so klar nach Aufstieg aussah...
Und da es jetzt bei beiden etwas ändert...also beim KSC zum negativen und bei den bayern zum positiven, wollt ich damit halt sagen, dass wenn es dann am Ende tatsächlich dazu kommen sollte, kann was ned stimmen...
Schwierig auszudrücken, ich hoffe, du verstehst, was ich meine
hehe,sehr gut
![]()
das letzte Bild mit dem Flutlicht ist übrigens in Großformat mein aktueller Desktophintergrund...find ich sehr geil
ja eben...
Genau so wies beim KSC vor einigen Wochen noch so klar nach Aufstieg aussah...Und da es jetzt bei beiden etwas ändert...also beim KSC zum negativen und bei den bayern zum positiven, wollt ich damit halt sagen, dass wenn es dann am Ende tatsächlich dazu kommen sollte, kann was ned stimmen...
häh.....
ja eben...
Genau so wies beim KSC vor einigen Wochen noch so klar nach Aufstieg aussah...Und da es jetzt bei beiden etwas ändert...also beim KSC zum negativen und bei den bayern zum positiven, wollt ich damit halt sagen, dass wenn es dann am Ende tatsächlich dazu kommen sollte, kann was ned stimmen...
Wie Udo schon sagt: Dann haben die Anderen innerhalb der Woche nicht genug geübt.
Wie Udo schon sagt: Dann haben die Anderen innerhalb der Woche nicht genug geübt.
Nuja, wies der Kaiser so schön sagte: "Schaun mer mal"
Immer wieder ein perfektes Schlusswort!
Ich verabschiede mich mal in die Kreisliga!
Checker,also irgendwie hast du bei deinen Spielen auch schon seit paar Spielen keine Choreo mehr vor die Linse bekommen,oder?
Bei uns gibts zur Zeit irgendwie nur noch auswärts was
Trivia
Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verdonnert wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Auch der Richter war ein Bird-Anhänger. Dem Antrag wurde stattgegeben.
Was hat Herbie zu sich genommen, dass er im Tippspiel so aufholt?
Checker,also irgendwie hast du bei deinen Spielen auch schon seit paar Spielen keine Choreo mehr vor die Linse bekommen,oder?
![]()
Bei uns gibts zur Zeit irgendwie nur noch auswärts was
jo, leider
Besonders aufgeregt hat mich das VfB-Hertha Spiel,
wo ich ja beim Ligaspiel war, da ned nur keine Tore gesehen hab, sondern auch keine Choreo.
Beim Pokalspiel dann gabs ned nur Tore, sondern auch ne Choreo (und dann auch noch auf beiden Seiten)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!