Blauer Himmel, ich geh Kicken
![]()
VALDERAMA, FUSSBALLGOTT
Blauer Himmel, ich geh Kicken
![]()
VALDERAMA, FUSSBALLGOTT
Wäre geil, würde mir dann die Spiele vom VFL Bochum angucken , falls sie absteigen, aber ichs hoffs nicht!
Wenn ich zwischen Bochum und Gladbach wählen könnte, würde ich lieber Gladbach in Liga 1 behalten
echt? hätte ich ned gedacht...
aber bestimmt nemme auf der HT
is HT süd oda nord?
Wenn ich zwischen Bochum und Gladbach wählen könnte, würde ich lieber Gladbach in Liga 1 behalten
Dito!
![]()
*nurkurz*
keine frage...
Ich bin halt in Bochum geboren, dann hoffst du halt ,dass sie nicht absteigen
Ich würde mich freuen, meine Aachen Dauerkarte zu verlängern. Alleine das Spiel gegen die Kölner ist immer das Geld wert und auf die Fortuna freue ich mich auch!
nur ma so: warum seid ihr alle so sicher, dass die Fortuna aufsteigt?!
Ich mein, ich würds ja au gut finden, aber in der RL Nord is ja noch lange nichts gegessen
mal ne blöde Frage !!!
hat jmd noch ne karte für Mi. ??
![]()
*nurkurz*
servus urmel
das is ja wohl klar
scf-msv beginnt später, weil noch nich alle fans im stadion sind..
Wenn es wirklich so kommen sollte könnte das ziemlich lustig werden in Liga 2 mit Köln, Düsseldorf, Gladbach und vielleicht den Aachenern...
Und dann je nachdem noch Bochum, Essen und Duisburg
is HT süd oda nord?
Nord.
so - schau mal zweite liga
@ regina: kannst ja überlegen, weiss nicht wie schweinfurt zu dir liegt, aber es wäre ne option mit tom, barney & co....
mal ne blöde Frage !!!
hat jmd noch ne karte für Mi. ??
Tipp: hör montag-mittwoch früh bayern 1 - die verlosen noch Tickets
sach ma laxi !!!
was macht den der KSC !!
wollen die nicht aufsteigen ??
NRW liga
Das gibt nette Derbys!
Essen vs. Bochum
Aachen vs. Gladbach
Köln vs. Düsseldorf
Für den neutralen Betrachter schon klasse!
Nord.
Block 16 , oberste Reihe-alles frei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!