Hallo liebe Liebenden
![]()
Was ist hier eigentlich los?
Nur weil Prinzessin (mal wieder, wenn ich mich recht erinnere) ihren Ausstieg angekündigt hat, zerfleischen sich plötzlich alle?![]()
Das geht doch so nicht...
Mirinda
Hallo liebe Liebenden
![]()
Nur weil Prinzessin (mal wieder, wenn ich mich recht erinnere) ihren Ausstieg angekündigt hat, zerfleischen sich plötzlich alle?![]()
Mirinda
den valdi brauchen wa gar nich![]()
Aber dann habe ich niemanden mehr auf ignore...
passt schon. ich weiss, wie das funzt
und das hier kann ich auch: YouTube - Roland Kaiser - Dich zu lieben
den valdi brauchen wa gar nich
![]()
Ok, dann mach dir abba auch ne Eiergriff Ava
Aber dann habe ich niemanden mehr auf ignore...
du has mein Freund Vladimir auf ignore?
Hallo liebe Liebenden
![]()
Doch, weil ich so mächtig wichtig bin
das is eher ne Grundsatzdiskussion zwischen Powerusern und Abundzumareinguckern
das haste schön formuliert
jez hör doch auf
Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt
jez hör doch auf
Warum .... VAL sacht doch ich bin dran Schuld
das haste schön formuliert
Gandi hat ungeahnte Talente, der verblüfft mich auch seit gestern..
du abba auch
Edit:bezog sich natürlich auf Ace Aussage, nich auf meine Talente
du has mein Freund Vladimir auf ignore?
![]()
![]()
Geht ganz gut, er wird ja eh ständig zitiert
Du bist doch gar nicht hier. Aber wo Du schon mal hier bist, was war jetzt genau der Grund?
Servus Gemeinde!
Geht ganz gut, er wird ja eh ständig zitiert
Du bist doch gar nicht hier. Aber wo Du schon mal hier bist, was war jetzt genau der Grund?
FAQ lesen!!!!
du abba auch
ich war und bin sauer, aber mir sind hier ein paar leute auch wichtig und außerdem müsst ich sonst arbeiten
aber ich kündige nich melodramatisch groß was an und mache dann am nächsten Morgen munter weiter
Über ein Jahr tooor - es waren meist herrliche Zeiten. Viele meiner Posts waren nur "Dünnschiss", aber das ist mir egal. Ich erinnere mich an Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben, an unzählige Tage des Wartens auf WM-Tickets. Nicht selten habe ich Tränen gelacht (auch darüber, wie wir so manchen Newbie verarscht haben). Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen - und ich war begeistert. Selbst meine Uschi hatte nach anfänglicher Skepsis Verständnis für meine "Ticketjagd" und die damit verbundene Spamerei bei tooor. Uneigennützig wurden Fehlerlinks, Logins oder auch Tickets vergeben. Das hätten wir nicht tun müssen. Im Gegenteil: mit unserem erarbeiteten Wissen könnten wir jetzt alle in einer netten Reihenhaussiedlung am Starnberger See wohnen.
Für die aufgekommene "Zerfleischerei" habe ich keinerlei Verständnis. Man sollte im Leben nicht alles so ernst nehmen, erst recht nicht hier im Forum. Aber da zeigten sich einige zuletzt von ihrer urdeutschen Seite. Keinen Sinn für Humor! Herkommen und Tickets abgreifen wollen, um sie dann mit Gewinn zu verscherbeln, hier aber nur Fakten, Fakten, Fakten vorgesetzt bekommen wollen - das sind mir die richtigen Nasen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um mich zu verabschieden. Ich suche mir einen neuen Spielplatz. Warum nicht tooor.ch?
ich war und bin sauer, aber mir sind hier ein paar leute auch wichtig und außerdem müsst ich sonst arbeiten
aber ich kündige nich melodramatisch groß was an und mache dann am nächsten Morgen munter weiter
Du bist ja auch schon erwachsen, Val
Über ein Jahr tooor - es waren meist herrliche Zeiten. Viele meiner Posts waren nur "Dünnschiss", aber das ist mir egal. Ich erinnere mich an Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben, an unzählige Tage des Wartens auf WM-Tickets. Nicht selten habe ich Tränen gelacht (auch darüber, wie wir so manchen Newbie verarscht haben). Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen - und ich war begeistert. Selbst meine Uschi hatte nach anfänglicher Skepsis Verständnis für meine "Ticketjagd" und die damit verbundene Spamerei bei tooor. Uneigennützig wurden Fehlerlinks, Logins oder auch Tickets vergeben. Das hätten wir nicht tun müssen. Im Gegenteil: mit unserem erarbeiteten Wissen könnten wir jetzt alle in einer netten Reihenhaussiedlung am Starnberger See wohnen.
Für die aufgekommene "Zerfleischerei" habe ich keinerlei Verständnis. Man sollte im Leben nicht alles so ernst nehmen, erst recht nicht hier im Forum. Aber da zeigten sich einige zuletzt von ihrer urdeutschen Seite. Keinen Sinn für Humor! Herkommen und Tickets abgreifen wollen, um sie dann mit Gewinn zu verscherbeln, hier aber nur Fakten, Fakten, Fakten vorgesetzt bekommen wollen - das sind mir die richtigen Nasen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um mich zu verabschieden. Ich suche mir einen neuen Spielplatz. Warum nicht tooor.ch?
Pispo, hör auf mit dem Scheiß! Du bleibst gefälligst hier
Alles anzeigenÜber ein Jahr tooor - es waren meist herrliche Zeiten. Viele meiner Posts waren nur "Dünnschiss", aber das ist mir egal. Ich erinnere mich an Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben, an unzählige Tage des Wartens auf WM-Tickets. Nicht selten habe ich Tränen gelacht (auch darüber, wie wir so manchen Newbie verarscht haben). Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen - und ich war begeistert. Selbst meine Uschi hatte nach anfänglicher Skepsis Verständnis für meine "Ticketjagd" und die damit verbundene Spamerei bei tooor. Uneigennützig wurden Fehlerlinks, Logins oder auch Tickets vergeben. Das hätten wir nicht tun müssen. Im Gegenteil: mit unserem erarbeiteten Wissen könnten wir jetzt alle in einer netten Reihenhaussiedlung am Starnberger See wohnen.
pospooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
NEIN!!!!
Es tut sich was lieber VAL .... und das finde ich verdammt gut. Da ich ja angeblich laut dir der Anstoss zu dem ganzen Chaos bin ziehe ich mich nicht aus der Verantwortung.
Ob sich wirklich was ändert werden wir sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!