Guten Morgen, ihr Lieben!
Hat sich die Kartenpanik wenigstens etwas beruhigt?Das war ja gestern nicht mehr auszuhalten!![]()
![]()
hasse letzte noch was Bier im Früh übergelassen? Bin heute da.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Hat sich die Kartenpanik wenigstens etwas beruhigt?Das war ja gestern nicht mehr auszuhalten!![]()
![]()
Damit wenigstens das ein oder andere hängenbleibt
An mir liegst jedenfalls nicht, wenn das Bier alle ist, da musst Du Dich an Bomber oder Mel wenden.Die haben ja wohl unglaublich zugeschlagen!
spargo, du bis doch super-mod..da hat mir einer rot gegeben und mich gefragt, wer ich bin...verrat mir mal den Absender, damit ich ihm meinen Namen sagen kann..er hat leider vergessen, den Absender drauf zu schreiben
An mir liegst jedenfalls nicht, wenn das Bier alle ist, da musst Du Dich an Bomber oder Mel wenden.Die haben ja wohl unglaublich zugeschlagen!
![]()
![]()
jawohl! das haben wir!
und heute ist fortsetzung!!!
morgen zusammen!
spargo, du bis doch super-mod..da hat mir einer rot gegeben und mich gefragt, wer ich bin...verrat mir mal den Absender, damit ich ihm meinen Namen sagen kann..er hat leider vergessen, den Absender drauf zu schreiben
![]()
*grins*
jawohl! das haben wir!
und heute ist fortsetzung!!!morgen zusammen!
Hallo Mel!Alles klar?
![]()
Dann sag ihn mir mal, dann leite ich ihn weiter.
Hallo Mel!Alles klar?
![]()
alles bestens! noch wat müde, aber ansonsten bereit für die taten ab 16 uhr!!!
und selbst?!?
![]()
hatte ich gestern ähnlichen fall
![]()
![]()
Die iss ja auch dabei.
Dann sag ihn mir mal, dann leite ich ihn weiter.
![]()
Bestimmt ein KSC Hasser !!!
tippe auf nen VfB Fan
Die iss ja auch dabei.
![]()
...nur noch wenige stunden...
die zur ewigkeit werden können!!!
ich musste mich nur aufregen über die frage ob man entweder alle kartenanträge kriegt oder keinen. sowas stümperhaftes
tippe auf nen VfB Fan
wenn ich den erwische
bei dir seh ich nix mit dem Text
...nur noch wenige stunden...
die zur ewigkeit werden können!!!
Ich wünsch euch einen Superabend!
Bin noch mal kurz weg(Freitag=Markt), bis gleich!
ich musste mich nur aufregen über die frage ob man entweder alle kartenanträge kriegt oder keinen. sowas stümperhaftes
ruhig, laxi!
das wird noch viel schlimmer werden!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!