Ärger? Probleme?

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Ärger? Probleme?
RAUS -
RAUS
Feierabend? Na dann
-
Feierabend? Na dann
Tütenpospo!
-
Tütenpospo!
-
Feierabend? Na dann
mann mann mann,pospo..wo soll das alles noch enden -
Die hat aber auch Dinger ...
Wenn da nicht dieses komische Muster auf dem Oberteil wär, ...
-
Die hat aber auch Dinger ...
Wenn da nicht dieses komische Muster auf dem Oberteil wär, ...
-
Ärger? Probleme?
Tu was - schnell
-
mann mann mann,pospo..wo soll das alles noch enden
Habe mich grade mal bissel umgeschaut - ist ja richtig spannend geworden. Verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wer wirklich etwas sucht, der wird es auch finden. Manch einer scheint ja wirklich zu glauben, ohne tooor nie wieder Karten für irgendwelche Fußballspiele bekommen zu können.
Zu viele Moderatoren? Ich gebe meinen "Posten" gern wieder ab, dann ist es gleich einer weniger. An mich wurde der Wunsch herangetragen (nicht nur einmal), diesmal habe ich mich überreden lassen. Wenn damit jemand Probleme hat ... kein Problem. Nur raus damit!
-
-
Habe mich grade mal bissel umgeschaut - ist ja richtig spannend geworden. Verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wer wirklich etwas sucht, der wird es auch finden. Manch einer scheint ja wirklich zu glauben, ohne tooor nie wieder Karten für irgendwelche Fußballspiele bekommen zu können.
Zu viele Moderatoren? Ich gebe meinen "Posten" gern wieder ab, dann ist es gleich einer weniger. An mich wurde der Wunsch herangetragen (nicht nur einmal), diesmal habe ich mich überreden lassen. Wenn damit jemand Probleme hat ... kein Problem. Nur raus damit!
ich glaub dich meint keiner
obwohl ich ehrlich der meinung bin dass du kein modtyp bist --> viel zu lieb (und das mein ich nich böse)
-
Dich kann ja (noch) keiner meinen.
Aber die Unordnung im Forum nimmt zu. Das steht fest. Alles doppelt und dreifach in 10 Unterforen -
Wasn los?
-
Wasn los?
Es riecht nach Aufstand, Revolution oder was auch immer.
-
So denn, ich bitte um konstruktive Kritik und eigene Ideen
-
Es riecht nach Aufstand, Revolution oder was auch immer.
Wir sind das Volk
-
Wenn ich jetzt schreibe "erstmal alle Schalker und Bielefelder raus", ist das dann konstruktiv?
-
Wenn ich jetzt schreibe "erstmal alle Schalker und Bielefelder raus", ist das dann konstruktiv?
Prinzessin geht schon und Blumi lange nicht gesehen.
Sagen wir die Bayern raus -
Du solltest mal deinen PN Ordner aufräumen!
-
Prinzessin geht schon und Blumi lange nicht gesehen.
Sagen wir die Bayern raus
Echt?aber ich hab ja angefangen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!