@ alle User nach meinem Eintrag:
Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles bestens geklappt nun.
Musste mich nach der Bestätigungs E-Mail ein zweites Mal mit gleichen Datn anmelden und habe dann die KO Spiele beantragt...:p:

Probleme bei der Bestellung von EM-Karten
-
-
Ist kein Blödsinn: Er wollte wissen, wieso er in der Maske nicht mehr zurückgehen kann, um Einzeltickets seinen FYT-G Tickets hinzuzufügen. Und genau das geht nicht.
Daß er mit einem einem zweiten, dritten oder vierten Account wieder eine neue Bestellung aufgeben kann, wird ihm sicher klar gewesen zu sein.
Allez HSV!
Wenn ihm das klar gewesen wäre, wäre er wohl kaum auf die Idee gekommen die Einzeltixx auf die gleiche Referenznummer zu packen -
Wenn ihm das klar gewesen wäre, wäre er wohl kaum auf die Idee gekommen die Einzeltixx auf die gleiche Referenznummer zu packen
Und genau das geht nicht. Nichts anderes habe ich ihm gesagt.
Aber ich werde mich jetzt nicht schon am frühen Morgen mit einem Vizemeister-Fan streiten.
Ende der Diskussion.
-
Genau. Allez hat nix mit der EM zu tun. Und der HSV auch nicht.
-
Hi,
gibt es einee Möglichkeit an die Nummer ran zu kommen, hatte mich gestern registriert, Spiele ausgesucht und bin dann rausgeflogen. Die Nummer hatte ich mir aber nicht notiert und bis jetzt auch keine Mail erhalten?
Was tun ? -
Hi,
gibt es einee Möglichkeit an die Nummer ran zu kommen, hatte mich gestern registriert, Spiele ausgesucht und bin dann rausgeflogen. Die Nummer hatte ich mir aber nicht notiert und bis jetzt auch keine Mail erhalten?
Was tun ?
Nix .... nochmal von vorne -
Hi,
Was tun ?Dann wirst Du Dich neu registrieren müssen. Das ist gestern wohl so einigen passiert. Und ein Zweitaccount ist jedenfalls dann nicht schädlich, wenn du keine kollidierenden Anträge abgibst.
-
Danke, jetzt ging es reibungslos - noch ne andere Frage, bei der Bezahlung muß ich zwingend die Mastercard angeben, gibt keine andere Option!
Kann ich jetzt auf meine Frau auch noch nen Account erstellen und auf die gleiche Mastercard ordern oder gibt es noch andere Bezahlmöglichkeiten?
Danke Nisha -
Heißer Tip, den ich mal loswerden muss, nachdem ich das seit 11 Uhr verfolge und selber betroffen war:
Verschiebt es auf nen anderen Tag!! Es scheint nix zu klappen. Und bringt doch nichts sich hier nun zu ärgern...am besten auf den 01.04.
-
Einspruch. Es gibt genügend Lasttesttools auf den Markt
du meinst Val und Ace?
-
-
ich grad ma n bisschen rumgespielt im Shop
wenn wann z.B. 4 x Gruppenphase Deutschland bestellen will:
960 Euros für die Tickets
96 Euro Gebühren10 %
ist i.O. siehe
-
Danke, jetzt ging es reibungslos - noch ne andere Frage, bei der Bezahlung muß ich zwingend die Mastercard angeben, gibt keine andere Option!
Kann ich jetzt auf meine Frau auch noch nen Account erstellen und auf die gleiche Mastercard ordern oder gibt es noch andere Bezahlmöglichkeiten?
Danke NishaDu kannst die IMT und die FMT Group Tickets auch per Banküberweisung zahlen..FMT Tourament geht nur per Mastercard, da evt Rückerstattungen über die KK gezahlt werden
-
Du kannst die IMT und die FMT Group Tickets auch per Banküberweisung zahlen..FMT Tourament geht nur per Mastercard, da evt Rückerstattungen über die KK gezahlt werden
Was übrigens den positiven Nebeneffekt hat, daß FYT-T Karten schwer weiterverkäuflich sein dürften:
Denn wer riskiert schon, auf dem Schwarzmarkt oder bei Ebay viel Geld für eine Teamserie auszugeben, die er nach der Vorrunde nicht mehr brauchen kann und dann keine Rückerstattung zu bekommen.
Die Rückerstattung bekäme dann ja sogar noch der ursprüngliche Käufer.
-
Du kannst die IMT und die FMT Group Tickets auch per Banküberweisung zahlen..FMT Tourament geht nur per Mastercard, da evt Rückerstattungen über die KK gezahlt werden
Das war aber nicht die Frage -
Das war aber nicht die Frage
Was war denn die Frage. Ist schon ein richtiger Einwand von CS Nippes
-
Was war denn die Frage. Ist schon ein richtiger Einwand von CS Nippes
Kann ich jetzt auf meine Frau auch noch nen Account erstellen und auf die gleiche Mastercard ordern ..... -
Kann ich jetzt auf meine Frau auch noch nen Account erstellen und auf die gleiche Mastercard ordern .....
du hast ne Frau? -
du hast ne Frau?
Val geh woanders spammen -
Sorry, sehe hier nur am Ende des Bestellvorgangs die Funktion mit der Kreditkarteneingabe per Mastercard - wie soll dies bei IMT-Karten denn per Überweisung laufen?
-
Kann ich jetzt auf meine Frau auch noch nen Account erstellen und auf die gleiche Mastercard ordern .....
Das sollte gehen.
Frage:
Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich die MasterCard eines Familienangehörigen verwenden?
Antwort:
Der Antragssteller hat sicherzustellen, dass alle Zahlungsvorgänge reibungslos abgewickelt werden. Der Name des MasterCard-Inhabers muss jedoch nicht mit dem Namen des Antragsstellers übereinstimmen. Stellen Sie auf jeden Fall sicher, dass Sie Ihre persönlichen Angaben und Zahlungsinformationen in Ihrem Antrag korrekt eintragen, um Probleme bei der Bezahlung zu vermeiden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!