Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Das ist klar. Man hat ja mehrere E-Mail-Adressen. Ich frage mich eben nur, ob man bei beiden Accounts dieselben Perso-Nummern verwenden kann ... und wenn nicht, was riskanter ist: Eine abgelaufene Pass-Nummer, oder einen Zahlendreher in der Perso-Nummer.
die passnummer interessiert die nen scheißdreck, es gibt halt intelligente und weniger intelligente software um dubletten zu ermitteln anhand von adressen usw , un djez hör auf mit der dämlichen fragerei
-
Und kann ich dann wenn ich weiss, dass ich kein Geld habe, die Tixx stornieren?
Klicke Überweisung an und wenn Du die Karten dann doch nicht willst, überweist Du das Geld nicht. Aus. Basta.
-
Jo, datt Prinzesschen gibt ganz schön Gas hier...
-
Ohne Risiko wär' das Leben langweilig.
Gut, dann machet. Steigen meine Chancen wieder um ein Minimum.
-
Wollte mirgerade 4x FMT bestellen. Dann kam ne Verwaltungsgebühr in Höhe von 346€.
War das beieuch auch so??
Kann mir einer erklären, warum die so hoch ist??? -
die passnummer interessiert die nen scheißdreck, es gibt halt intelligente und weniger intelligente software um dubletten zu ermitteln anhand von adressen usw , un djez hör auf mit der dämlichen fragerei
-
Klicke Überweisung an und wenn Du die Karten dann doch nicht willst, überweist Du das Geld nicht. Aus. Basta.
Ich krieg dann also noch die Kontodaten?
-
Wollte mirgerade 4x FMT bestellen. Dann kam ne Servicegebühr in Höhe von 346€.
Kann mir einer erklären, warum die so hoch ist???weils so entscheiden wurde
-
Und kann ich dann wenn ich weiss, dass ich kein Geld habe, die Tixx stornieren?
Du erfährst ob Du Karten bekommst (Ende April) und hast ne Woche Zeit das finazielle zu klären. Das Geld wird am 4.Mai von der KK abgebucht.
-
-
Wollte mirgerade 4x FMT bestellen. Dann kam ne Servicegebühr in Höhe von 346€.
Kann mir einer erklären, warum die so hoch ist???10% des Einzelpreises.
-
Ja
-
die schickt pospo dann rum wenns soweit is
-
Wollte mirgerade 4x FMT bestellen. Dann kam ne Verwaltungsgebühr in Höhe von 346€.
Kann mir einer erklären, warum die so hoch ist???Blöd für euch. Ihr müßt im Prinzip von #1 bis #31 planen.
-
Kann mir einer erklären, warum die so hoch ist???Weil die UEFA eine Bande von Kapitalistenschweinen ist?
-
die schickt pospo dann rum wenns soweit is
So isses. Vertraglich mit Lars-Christer so vereinbart.
-
Weil die UEFA eine Bande von Kapitalistenschweinen ist?
Das Geld kommt alles den kleinen Verbänden zugute, frag' den Michel.
-
Blöd für euch. Ihr müßt im Prinzip von #1 bis #31 planen.
nur bis spanien-tunesien?
-
nur bis spanien-tunesien?
-
Nabend, ich hab da mal ne Frage an die, die schon bestellt haben:
Ich kann mit dem gleichen Account ja zwei Bestellungen abschicken. Ist z.B. sinnvoll wenn man einmal mit "nächst höherer Kategorie" und einmal ohne bestellen will... Muss ich dann zwei mal die Verwaltungsgebühr bezahlen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!