ich freu mich schon so wie seit der wm nicht mehr...

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Dieser Mist kommt nach jedem Login?
Ich komme problemlos rein, meine 14 Spielbewerbungen stehen korrekt, nur ich soll jedes mal wieder den Banknamen nachtragenNoch jemand?
Jeder muss nen Banknamen hinterlegen... Nicht nur du...
Luecki -
hm weiß wer wie das mit den Minderjährigen Bestellern läuft?
Ich hab jetzt in der AGB nichts dazu gefunden.
Bin selber erst 17, werde allerdings noch dieses Jahr 18. Dadurch kann ich bei der Registrierung auch 1989 als Geburtsjahr eingeben, was das System des Kartenverkaufs nicht zurückgewiesen hat.
Ist das jetzt weil da einfach keiner dran gedacht hat, dass es 1989er Leute gibt, die zum jetzigen Zeitpunkt noch minderjährig sind - oder weil sie sagen, der wird eh noch 18 bis zur EM?
Danke!
MfG
##SII -
hm weiß wer wie das mit den Minderjährigen Bestellern läuft?
Ich hab jetzt in der AGB nichts dazu gefunden.
Bin selber erst 17, werde allerdings noch dieses Jahr 18. Dadurch kann ich bei der Registrierung auch 1989 als Geburtsjahr eingeben, was das System des Kartenverkaufs nicht zurückgewiesen hat.
Ist das jetzt weil da einfach keiner dran gedacht hat, dass es 1989er Leute gibt, die zum jetzigen Zeitpunkt noch minderjährig sind - oder weil sie sagen, der wird eh noch 18 bis zur EM?
Danke!
MfG
##SIIWo siehst du das Problem? Du bist im Moment beschränkt geschäftsfähig. Da deine Eltern doch einverstanden sind, ist alles in Butter. Außerdem wirst du die Karten von deinem Taschengeld zahlen
(ich hatte nicht so viel, aber gut...
)
Du kannst die Karten ebenso wie einen neuen PC kaufen. Hat jemals einer die Einwilligung/Genehmigung deiner Eltern gefordert? -
hallo ich hab mal ne frage...
also ich hab jetzt 3 verschiede anträge mit jeweils 19 spielen abgeschickt.. natürlich auf verschiedene namen.
mal angenommen ich bekomme in antrag 1. folgende spiele zugelost..
und dann in einen meiner anderen anträge diese spiele..
ich habe dann also ein spiel doppelt... meine frage kann ich in dem fall auch einfach bei einem der anträge die #1 zurückgeben? oder muss ich immer alle mir zugelosten spiele nehmen..
(also alle - oder gar keins??)
habt ihr dazu was in faq' gefunden?
vg -
Hier stets:
ANTRAGSTELLER: Jede handlungsfähige Person, die EINTRITTSKARTEN für SPIELE der UEFA EURO 2008™ in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen beantragt.Da wird keine Volljährigkeit verlangt!
-
also ich hab jetzt 3 verschiede anträge mit jeweils 19 spielen abgeschickt.. natürlich auf verschiedene namen.
ich habe dann also ein spiel doppelt... meine frage kann ich in dem fall auch einfach bei einem der anträge die #1 zurückgeben? oder muss ich immer alle mir zugelosten spiele nehmen..
vg
Gute Frage. Leider wurden die AGB wohl von einem Grundschüler gefertigt:
5.6 Alle Verkäufe werden mit der Bezahlung rechtskräftig. Der KARTENINHABER kann ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Euro 2008 SA keine EINTRITTSKARTEN, für die eine Zahlung geleistet wurde, zurückgeben oder umtauschen.
Wie nun ein Kaufvertrag "rechtskräftig" wird weiss ich zwar auch nicht, aber die UEFA verbietet dir bereits bezahlte Tickets zurückzugeben - jedenfalls nicht ohne Zustimmung!?!
-
Zitat
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.also ich glaube das man entweder alle oder gar keine nehmen kann.
Aber eindeutig ist das nicht -
also ich glaube das man entweder alle oder gar keine nehmen kann.
Aber eindeutig ist das nichtganz wichtig das bezieht sich nur auf die einwohner wenn die eines der 750 tickets bekommen nicht auf uns ausländer
-
vg
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
*biddeschön*;) -
-
Gute Frage. Leider wurden die AGB wohl von einem Grundschüler gefertigt
:
5.6 Alle Verkäufe werden mit der Bezahlung rechtskräftig. Der KARTENINHABER kann ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Euro 2008 SA keine EINTRITTSKARTEN, für die eine Zahlung geleistet wurde, zurückgeben oder umtauschen.
das ist das einzigste, was ich dazu gefunden hab... meine frage bleibt da leider offen..
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen. -
vggenau zu diesem punkt habe ich auch schon sachen gesucht .... ich habe aber nur ne standart antwort bekommen werd emich mit jürgens hilfe morgen einmal drum kümmern ....
-
das ist das einzigste, was ich dazu gefunden hab... meine frage bleibt da leider offen..
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.das ist falsch .... das gilt nur für die einwohner der stadt ( sagt der richter )
-
das ist falsch .... das gilt nur für die einwohner der stadt ( sagt der richter )
Da hat der Richter unrecht ... sacht Prinzessin -
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.das ist leider unser problem ....
-
Da hat der Richter unrecht ... sacht Prinzessin
ich wünsch emir von ganzem herzen das du recht hast das ist klar ....
-
Da hat der Richter unrecht ... sacht Prinzessin
Da hat Prinzessin recht ... sacht Preussenfan
-
das ist leider unser problem ....
Wie kaufen jetzt vor der Verlosung .... so hört es sich für mich an !!! Somit sind wir Antragsteller vor der Verlosung !!!
... schlacht mich wenn ich da jetzt nen Gedankenfehler habe. -
sehr verwirrend
-
Dieser Mist kommt nach jedem Login?
Ich komme problemlos rein, meine 14 Spielbewerbungen stehen korrekt, nur ich soll jedes mal wieder den Banknamen nachtragen
Noch jemand?
ja, steht da immer, soll man immer, aber wenn du einfach wieder rausgehst und wie rein, dann - du sagst es selbst - steht ja alles richtig da. das passt schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!