Jetz frag ich och ma watt.Kann man auf mehrere Personen bestellen die in einem Haushalt wohnen?z.b. meine Frau mit dem selben Nachnamen?
haha als ob du ne frau hast
Jetz frag ich och ma watt.Kann man auf mehrere Personen bestellen die in einem Haushalt wohnen?z.b. meine Frau mit dem selben Nachnamen?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?
So isses.
Ja. Du wohnst doch eh im Plattenbau da in Brandenburg. Nimm' andere E-Mail-Adresse und gut ist.
An alles haben die Jung's leider auch nicht gedacht. Aber bei der WM war es doch leider auch so: immer wieder Gebühren.
schlimmer als unser abwasserzweckverband
Ähhmmm, na hoffentlich, sonst kann ich gleich nen account löschen...
An alles haben die Jung's leider auch nicht gedacht. Aber bei der WM war es doch leider auch so: immer wieder Gebühren.
und jetzt?
hier haben doch bereits viele bestellt. kann man ein erste bestellung im kundenbereich um weitere spiele erweitern?
schlimmer als unser abwasserzweckverband
![]()
und jetzt?
hier haben doch bereits viele bestellt. kann man ein erste bestellung im kundenbereich um weitere spiele erweitern?
warum probierst du es nicht aus?
und jetzt?
ja
auf die frage habe ich auch auf 39 seiten noch keine antwort gesehen.
wenn ich z. b. eine bestellung über 2 spiele getätigt habe, kann ich mich anschließend wieder in meinen account einloggen und die bestellung um weitere spiele erweitern? also nur 1 x verwaltungsgebühr pro account?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?
Ihr zahlt nur die Verwaltungsgebühr für die Tixx die ihr auch zugeteilt bekommt.
6.2 In dem zu entrichtenden Gesamtbetrag ist eine Verwaltungsgebühr enthalten. Für Einwohner Österreichs und der Schweiz beläuft sich diese auf EUR 10 (bzw. CHF 16). Für Einwohner anderer europäischer Länder (d.h. anderer Länder, deren Fussballverband Mitglied der UEFA ist) beläuft sich die Verwaltungsgebühr auf EUR 20, für Personen, deren Wohnsitz sich ausserhalb Europas befindet, auf EUR 40. Die Verwaltungsgebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und den Versand der EINTRITTSKARTEN an die auf dem ANTRAGSFORMULAR angegebene Adresse.
Die mußte doch damals den Kühlschrank hochtragen.
Die mußte doch damals den Kühlschrank hochtragen.
ich glaub es war ne waschmaschine
ich glaub es war ne waschmaschine
![]()
![]()
Stimmt, ist auch noch'n Kaliber schwerer.
Ja. Du wohnst doch eh im Plattenbau da in Brandenburg. Nimm' andere E-Mail-Adresse und gut ist.
Altbau von der AWG !!!Klo is ne Treppe tiefer und mein Trabi hab ich über "Genex-Versandhandel"
Moinsen,
hab meine Bestellungen durch 14 Spiele a Kat 3 und 6 mit Kat 1/2, verschiedene Besteller / Anträge, hoffe es geht was...
Grüße
Glaub ich weniger...
... ich dafür für dich mit
warum probierst du es nicht aus?
um 20 eur oder ein mehrfaches davon zu sparen.
der spielpan steht zwar schon länger, "mein" persönlicher aber noch nicht. sicher bestellen möchte ich einige spiele. es würden aber bestimmt noch welche dazu kommen.
wenn es jedes mal 20 eur kostet, sollte ich besser warten , überlegen, um die anzahl der bestellungen möglichst klein zu halten...
Altbau von der AWG !!!Klo is ne Treppe tiefer und mein Trabi hab ich über "Genex-Versandhandel"
![]()
![]()
![]()
![]()
halbe!
laberfred II - hello
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!