... ich dafür für dich mit
weiss nimmer was ich tun soll.. erstmal schlafen und wir hören uns morgen... GUT NACH AN ALLE
... ich dafür für dich mit
weiss nimmer was ich tun soll.. erstmal schlafen und wir hören uns morgen... GUT NACH AN ALLE
ich glaub es war ne waschmaschine
![]()
![]()
Und defekt isse och.Hab ne neue bekommen und die haben se hochjebuckelt.ich stand grinsend da neben
Moinsen,
hab meine Bestellungen durch 14 Spiele a Kat 3 und 6 mit Kat 1/2, verschiedene Besteller / Anträge, hoffe es geht was...Grüße
Ich drücke die Daumen - hoffentlich bekommst Du alles!
ok, danke @ pospo und prinzessin für die antworten bzgl. der verwaltungsgebühr!
auf die frage habe ich auch auf 39 seiten noch keine antwort gesehen.
wenn ich z. b. eine bestellung über 2 spiele getätigt habe, kann ich mich anschließend wieder in meinen account einloggen und die bestellung um weitere spiele erweitern? also nur 1 x verwaltungsgebühr pro account?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?
Ich habs grad mal ausprobiert. gebühr blieb dieselbe.
Klar ... habe ich hier aber auch nicht zum ersten Mal gepostet
War ehrlich gemeintes Lob von mir.
ok, danke @ pospo und prinzessin für die antworten bzgl. der verwaltungsgebühr!
macht 20€
Mhm, müssen unterschiedliche Kartenanträge (von der selben Person) denn unterschiedliche Kundenreferenznummern haben?
Falls ja, hab ich wohl mist gebaut.
um 20 eur oder ein mehrfaches davon zu sparen.
![]()
der spielpan steht zwar schon länger, "mein" persönlicher aber noch nicht. sicher bestellen möchte ich einige spiele. es würden aber bestimmt noch welche dazu kommen.
wenn es jedes mal 20 eur kostet, sollte ich besser warten , überlegen, um die anzahl der bestellungen möglichst klein zu halten...
Du solltest lieber froh sein überhaupt für ein Spiel Tixx zugeteilt zu bekommen
Ich drücke die Daumen - hoffentlich bekommst Du alles!
ja bestimmt.
na bei der WM hab ich durch die Lose NULL bekommen, alles nur durch die Onlinephase.. daher habe ich jetzt mehr bestellt
macht 20€
Ich habs grad mal ausprobiert. gebühr blieb dieselbe.
Checka! War bei mir auch so. Aber wahrscheinlich muß man, so man auf zwei Accounts K.o.-Spiele bzw. Teamserien bestellt hat, auch zweimal Gebühren zahlen.
macht 20€
An alles haben die Jung's leider auch nicht gedacht. Aber bei der WM war es doch leider auch so: immer wieder Gebühren.
Moment: Die Gebühren sind bei der WM immer wieder angefallen, wenn Du neue Bestellungen aufgegeben hast.
Momentan kannst Du das ja gar nicht: Du erweiterst erst mal nur deinen bestehenden Antrag um weitere Tickets. Die Gebühr wird dann am Ende nur 1x aufgeschlagen. Das siehst Du schon daran, daß sich mit dem Hinzufügen von Tickets die Gesamtsumme ändert - aber die Gebühr natürlich nur 1x berechnet wird. Schließlich ist ja auch nur EINE Bestellung zu bearbeiten.
Und solange Du nicht ausgelost wirst, hast Du übrigens noch gar nichts bestellt.
Moment: Die Gebühren sind bei der WM immer wieder angefallen, wenn Du neue Bestellungen aufgegeben hast.
Momentan kannst Du das ja gar nicht: Du erweiterst erst mal nur deinen bestehenden Antrag um weitere Tickets. Die Gebühr wird dann am Ende nur 1x aufgeschlagen. Das siehst Du schon daran, daß sich mit dem Hinzufügen von Tickets die Gesamtsumme ändert - aber die Gebühr natürlich nur 1x berechnet wird. Schließlich ist ja auch nur EINE Bestellung zu bearbeiten.
Und solange Du nicht ausgelost wirst, hast Du übrigens noch gar nichts bestellt.
du bist mir ja ein ganz schlaues früchtchen :p:
Nippes, absolut korrekt.
du bist mir ja ein ganz schlaues früchtchen :p:
ich glaub er hat früher viel Hohes C getrunken
Mhm, müssen unterschiedliche Kartenanträge (von der selben Person) denn unterschiedliche Kundenreferenznummern haben?
Falls ja, hab ich wohl mist gebaut.![]()
Nein
Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann.
Nippes, absolut korrekt.
CSI halt
Falls ja, hab ich wohl mist gebaut.
![]()
Anders geht es wohl gar nicht.
Wenn du dieselbe Referenznummer verwendet hast, ist der alte Antrag wohl futsch - schau mal in deinen Antragsstatus. Da solltest Du nur den letzten finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!