wo issen das finale?
Frankfurt anna Oda
wo issen das finale?
Frankfurt anna Oda
Augsburg wird jedenfalls WM Stadt
Frankfurt anna Oda
Doch net in mein Wohnzimmer?
Die haben mich gar net gefragt
Hier könnte gespielt werden: Quer durch die Republik haben sich 12 Städte für die Austragung der Spiele beworben. Mindestens sechs erhalten den Zuschlag
Augsburg wird jedenfalls WM Stadt
Bestimmt als einzigster Vertretter aus dem Freistaat Bayern
Ticket Börse Bosch verkauft erste WM-Finaltickets für 2011
link?
AugsBUG
Nachbarstadt von Augsheck
Wir ham die Uschi-WM!
kennt man ja sonst nur vom pokalfinale....
Ja gehe jedes Jahr hin seit 89.
Dortmund-Bremen 4:1 noch mit Dickel und Co.
40000 Dortmunder verwandelten das stadion mit ihren gelben banannen in der Hand damals zu einem Tollhaus.Wurde nicht mal getoppt der Hertha/a-Leverkusen.;)Und das ganze Wochenende in der City.Zu der Zeit waren die Dortmunder stimmungstechnisch das beste was auswärts unterwegs war.
Quelle Kicker
Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.
Quelle Kicker
Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.
Hopp Hopp Hopp!
Quelle Kicker
Das kann ich mir nicht Vorstellen
Hier könnte gespielt werden: Quer durch die Republik haben sich 12 Städte für die Austragung der Spiele beworben. Mindestens sechs erhalten den Zuschlag
Quelle Kicker
![]()
![]()
Wann kommen endlich die Tickets?
Kat 4sb in Bielefeld!
Kat 4sb in Bielefeld!
zank mich nich!
och 2011 hab ich doch schon bestimmt 4 kinder oder bin schon tot
Is für mich die nächstgelegene Stadt der Frauen-WM.
ich meinte kat 4 sb
ich meinte kat 4 sb
Dann sitzen wir ja nebeneinander.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!