Ich habe eben bei einem Blick in mein CSS festgestellt, dass die Adresse meines Besuchers falsch ist, weil er mittlerweile umgezogen ist. Kann ich die Anschrift bei ihm irgendwo von Hand ändern, oder was mache ich jetzt? :roll:
Besucherdaten ändern
-
-
Wozu willst du das tun, wenn die Tickets sowieso an dich verschickt werden?
-
Gegenfrage: Wozu musste man die Daten denn überhaupt angeben, wenn es egal ist?
Das Problem stellt die 7-Karten-Regel pro Haushalt dar. Mein Bruder hat eine Karte auf die Adresse meiner Eltern laufen, das würde ich gerne ändern, damit es dahingehend keine Probleme gibt.
-
Zitat von sonic79
Gegenfrage: Wozu musste man die Daten denn überhaupt angeben, wenn es egal ist?
Das Problem stellt die 7-Karten-Regel pro Haushalt dar. Mein Bruder hat eine Karte auf die Adresse meiner Eltern laufen, das würde ich gerne ändern, damit es dahingehdn keine Probleme gibt.
Das lässt sich am besten mit nem Anruf regeln
-
ok, sonic.
Erklaerung akzeptiert -
ich galub nicht das die das interessieren wird wo er wohnt. die werden sich maximal den name auf den aufweis anschauen und fertig ist. aber yoda hat recht rufe lieber mal an kann ja nicht schaden
-
Ich hab Yodas klugen Rat befolgt und eben bei der Fifa angerufen und die nette Dame hat es von Hand geändert, hat probemlos funktioniert! Die können also auch sehr nett sein!
-
DIE HABEN JA AUCH WAS GUT BEIM GEMEINEN FAN! :lol:
-
hab jetzt schon 2-3 mal was ändern müssen, auch falsche Personalausweisnummer (mit Fax) und as hat immer sehr gut geklappt.
Die sind schnell und freundlich.Muss man echt sagen.
Wenn ich das Callcenter der Mobilfunkanbieter denke.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!