Um möglichen Schwarzmarkthändlern nicht eine Anleitung zu geben, wie man betrügt, habe ich den Thread wieder gelöscht! Bin von einigen Usern hierum gebeten worden.
Danke für euer Verständniss...
Luecki

Wie prüft die Uefa die Anträge?
-
Luecki -
5. März 2007 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
hmm grad hatte ich ihn angeklickt
-
ich hab ihn noch gelesen, jez sahn ich ab
-
-
Jetzt kommen schon die ersten Anfragen per PN...
Luecki -
dito
is das nich geil? vor allem der trick mit dem warteraum und wie man die auslosung bei den fmt's umgehen kann warn schon der hamma
-
Jetzt kommen schon die ersten Anfragen per PN...
Lueckiirrenhaus
-
is das nich geil? vor allem der trick mit dem warteraum und wie man die auslosung bei den fmt's umgehen kann warn schon der hamma
Und nur ein paar wenige Wissen wie es geht
Luecki -
-
und das mit dem Aka
-
-
Unglaublich! Luecki, Du bist ein Ticketgott. Werdende Väter, haben Sie Mut! Nennen Sie die Neuankömmlinge des heutigen Tages Luecki!
-
und das mit dem Aka
hab grad angerufen ob die rhh neben uns immer noch zum verkauf steht
-
und das mit dem Aka
da haben aber auch gerade zum glück wieda genau die richtigen mitgelesen
hab schon nen schreck bekommen, als ich auf aktualisieren gegangen bin - dachte, frank hätte das forum wieder abgeschossen
-
Am besten war immernoch das mit der manipulierten Kundenreffernznummer !
-
ich auch
-
da haben aber auch gerade zum glück wieda genau die richtigen mitgelesen
hab schon nen schreck bekommen, als ich auf aktualisieren gegangen bin - dachte, frank hätte das forum wieder abgeschossen
-
-
Am besten war immernoch das mit der manipulierten Kundenreffernznummer !
jez verrat nicht so viel, sonst probieren die profis die noch alle aus...
-
aber zum glück haben wir ja jetzt jede menge neue technisch begabte mods, die das problem schnell beheben können
-
aber zum glück haben wir ja jetzt jede menge neue technisch begabte mods, die das problem schnell beheben können
So isses.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!