so ich habe fertig, Anträge 31-34 noch schnell erledigt
reicht auch, was ich jetzt net krieg hol ich mir in der fcfs phase
LoL
Habe so 14-15 glaube ich...
so ich habe fertig, Anträge 31-34 noch schnell erledigt
reicht auch, was ich jetzt net krieg hol ich mir in der fcfs phase
LoL
Habe so 14-15 glaube ich...
Hallo, bin neu hier. Wollte gerade vor 10 Minuten meinen ersten Antrag abgeben. Aber irgendwie komme ich nicht durch! Kann mich einer helfen...
Hallo, bin neu hier. Wollte gerade vor 10 Minuten meinen ersten Antrag abgeben. Aber irgendwie komme ich nicht durch! Kann mich einer helfen...
Aca Löschen!
Aca Löschen!
![]()
Man hab schon alles gelöscht, sogar die Festplatte... funktioniert einfach nicht. Kann man den Antrag auch telefonisch durchgeben? Hat mal einer die Nummer vonne FIFA
Moment, ich geb dir nen Link per PN!
Darf den nicht öffentlich posten!
Meim letzter Antrag um 23:15 vorm Boxkampf war ca. bei 724.500.
Hat jemand kurz vor 12 einen rausgehauen und ne aktuelle Zahl?
Moment, ich geb dir nen Link per PN!
Darf den nicht öffentlich posten!
![]()
PN was ist das denn? Per Nachnahme? Muss ich das bezahlen?
Moin Alonso,
wieviele Anträge hast du den heute noch eingetippt dass du solche Posts vom Stapel läßt?
Nimm die japanische Seite.
Gruß Watson
Meim letzter Antrag um 23:15 vorm Boxkampf war ca. bei 724.500.
Hat jemand kurz vor 12 einen rausgehauen und ne aktuelle Zahl?
Also, mein erster Antrag wurde eigentlich schon nach 24:00 Uhr abgeschickt. Ging aber trotzdem noch.
War aber auch vor 24:00 im Warteraum.
Die Nummer war über 730.000.
Dürften also ziemlich exakt 731.000 Anträge sein.
Da davon alleine 100.000 auf Tooor entfallen, hielt sich der Andrag also in Grenzen.
Leider weiß man ja nicht, wieviele Anträge FMT-Tournament, FMT-Vorrunde oder Einzeltickets waren und wieviel jeweils zur Verfügung stehen.
Denke aber wir bekommen noch ein wenig Spaß im Sommer.
Gruß Watson
Also ich hab 23 Anträge losgeschickt....20 mal 19 * 4 Tickets! und die anderen 3 FMT Tournament....
Hoffe daß am Ende nicht zuviele Tickets bekomme; dann müßte die Tooorgemeinde ein paar Tickets übernehmen ! Ich denke das dürfte nicht so schwer sein
Jetzt ist es erstmal richtig spannend bis Ende April
Also ich hab 23 Anträge losgeschickt....20 mal 19 * 4 Tickets! und die anderen 3 FMT Tournament....
Hoffe daß am Ende nicht zuviele Tickets bekomme; dann müßte die Tooorgemeinde ein paar Tickets übernehmen! Ich denke das dürfte nicht so schwer sein
Wie hoch ist denn der Gesamtbetrag Deiner Bestellungen ???
Das sind doch mindestens 50.000 Euro, oder ?
Hoffe daß am Ende nicht zuviele Tickets bekomme; dann müßte die Tooorgemeinde ein paar Tickets übernehmen! Ich denke das dürfte nicht so schwer sein
Wie hoch ist denn der Gesamtbetrag Deiner Bestellungen ???
Das sind doch mindestens 50.000 Euro, oder ?
Ich denk mal, dass er für ca. 220.000 € bestellt hat
Moin Alonso,
wieviele Anträge hast du den heute noch eingetippt dass du solche Posts vom Stapel läßt?![]()
Hatte heute Nacht ein wenig Langeweile, da haben Norsinger und ich halt ein bischen gefachsimpelt .
Mit den Anträgen habe ich es jetzt aufgegeben ;). Habe aber definitiv zu wenig Anträge abgegeben (3x 76 Karten; 1x 28 Karten und 1x FMT Group), wenn ich mir die Gesamtzahl der Anträge und alleine der Anträge der Tooor-Gemeinde so ansehe. Schaun' mer mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!