Gerade meinen ersten (und nich letzten) Antrag abgegeben .. schönes Gefühl!
Sind mittlerweile bei 306.000!

Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?
-
arnibanani -
5. März 2007 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
Sodele, ich hab mich nun doch entschlossen meine Bestellstrategie nochmals ein bissel umzustellen.
Jetzt hab ich aber vorerst nochmals ne Frage:
Solange ich nicht mehr als 4 Tickets pro Spiel, und nur ein Spiel pro Tag bestelle, kann ich doch so viele Anträge abgeben wie ich will, oder?
Also wären theoretisch 19 Anträge möglich (dass immer Servicegebühr anfällt ist mir klar).
Oder sehe ich da was falsch?
Danke für eure Hilfe! -
Sodele, ich hab mich nun doch entschlossen meine Bestellstrategie nochmals ein bissel umzustellen.
Solange ich nicht mehr als 4 Tickets pro Spiel, und nur ein Spiel pro Tag bestelle, kann ich doch so viele Anträge abgeben wie ich will, oder?
Also wären theoretisch 19 Anträge möglich (dass immer Servicegebühr anfällt ist mir klar).
Danke für eure Hilfe!Soweit ich die Diskussionen hier verstanden hab,
genau richtig!Verstehe denn Sinn dahinter aber in keinster Weise, aber gut....
-
Soweit ich die Diskussionen hier verstanden hab,
genau richtig!Verstehe denn Sinn dahinter aber in keinster Weise, aber gut....
Sinn ist folgender:
Momentan habe ich 2 Anträge a 19 Spiele jeweils 4 Tixx am laufen! Gesamtsumme je Antrag: ca. 9.500 Euro!
Es stehen mir aber lediglich max. 1500 Euro zur Verfügung.Wenn ich jetzt beide Anträge mit jeweils ca. 2000 Euro bekommen würde, müsste ich beide Ablehnen!
Ich werde mir jetzt halt Packete zu jeweils 1500 Euro schnüren, und im Ernstfall dann die Rosinen rauspicken! -
swisstxt.ch meint:
blablabla zur Halbzeit wurden bereits Anträge für 2.5 Millionen Tickets abgegeben blablabla dabei liegt die Schweiz in Führung, vor Österreich und Deutschland blablabla.
-
Danke für eure Hilfe!Du musst nicht für jedes Spiel einen neuen Antrag stellen sondern kannst dies zusammen fassen. Somit zahlst Du auch nur 1x die Gebühr:
1 Antrag:
max. 4 Tickets pro Spiel / max. 19 Spiele (nicht 2 Spiele am gleichen Tag)
Für diesen Antrag musst Du dann auch nur die Gebühren zahlen.Du könntest also für einen einzigen Antrag 76 Tickets (4x19) bekommen und müsstest nur 1x die Gebühr zahlen !
Verstanden ?
-
Du musst nicht für jedes Spiel einen neuen Antrag stellen sondern kannst dies zusammen fassen. Somit zahlst Du auch nur 1x die Gebühr:
1 Antrag:
max. 4 Tickets pro Spiel / max. 19 Spiele (nicht 2 Spiele am gleichen Tag)
Für diesen Antrag musst Du dann auch nur die Gebühren zahlen.Du könntest also für einen einzigen Antrag 76 Tickets (4x19) bekommen und müsstest nur 1x die Gebühr zahlen !
Verstanden ?
das weiß er selber
-
swisstxt.ch meint:
blablabla zur Halbzeit wurden bereits Anträge für 2.5 Millionen Tickets abgegeben blablabla dabei liegt die Schweiz in Führung, vor Österreich und Deutschland blablabla.
Also bisher eine 1 : 10 -Chance. Ist doch nicht schlecht.. Bei 5 Anträgen a 10 Spiele a 2 Tickets sind das immerhin 10 Tixx.. -
Also bisher eine 1 : 10 -Chance. Ist doch nicht schlecht.. Bei 5 Anträgen a 10 Spiele a 2 Tickets sind das immerhin 10 Tixx..
Ich habe zu wenig Verwandte
-
Also bisher eine 1 : 10 -Chance. Ist doch nicht schlecht.. Bei 5 Anträgen a 10 Spiele a 2 Tickets sind das immerhin 10 Tixx..
Es wird aber auch darauf ankommen ob Du auch Tickets für andere Kategorien nehmen würdest...
Die 1:10 Chance-Theorie würde also nicht gelten wenn Du nur, und ich meine ausschließlich, Tickets der preisgünstigen 3. Kategorie gewählt hast....
-
-
swisstxt.ch meint:
Hm.. bis gestern waren's ca. 300.000 Anträge, bei denen also, wie wir jetzt wissen, 2,5 Mio. Tickets bestellt wurden.
Das heißt im Durchschnitt ca. 8 Tickets pro Antrag.
Ganz gut zu wissen, dann kann man anhand der Antragsnummer jetzt in der zweiten Monatshälfte immer ungefähr sehen, wieviel Tickets bestellt wurden und wie die Chancen in etwa stehen werden! -
Es wird aber auch darauf ankommen ob Du auch Tickets für andere Kategorien nehmen würdest...
Die 1:10 Chance-Theorie würde also nicht gelten wenn Du nur, und ich meine ausschließlich, Tickets der preisgünstigen 3. Kategorie gewählt hast....
Falsch!
Das Häkchen dass du auch ne andere Kat aktzeptierst, greift nur wenn es in einer Kat mehr Karten als Bewerber gibt! Und das wird (höchst wahrscheinlich) nicht der Fall sein ! -
Hier dann mal der offizielle Bericht:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ - Meldungen - Nachricht
Luecki -
2,5 Mio bis jetzt.
Heißt bei einer Ausschüttung von ca. 330000 schon mal eine 8fache Überzeichnung......
Ich schätze man wird bei ca. 4Mio landen.
Mal abwarten
Arni
-
So, ich habe nun noch mal leicht erhöht:
Ich bin nun bei 8 Anträgen für insgesamt € 18.960,00 !
Hoffentlich bekomme ich was.....
-
So, ich habe nun noch mal leicht erhöht:
Ich bin nun bei 8 Anträgen für insgesamt € 18.960,00 !
Hoffentlich bekomme ich was.....
Gröhl, ich würde eher sagen, hoffentlich kannst du es bezahlen!:p:
-
Gröhl, ich würde eher sagen, hoffentlich kannst du es bezahlen!:p:
Sollte ich auf alle 8 Anträge Karten bekommen muss ich ja nicht alle nehmen.
Dann suche ich mir halt die Anträge aus, welche Spiele mir dann eher zusagen... -
Aktuell sind wir bei 332.000 Anträgen!
-
boah, 2,5 mio anfragen auf 330000 tickets, dh. die chance ein ticket zu kriegen liegt statistisch schon bei ca. 1:8,oder?
und das wird sicherlich noch am ende des monats ordentlich hochgehen....
ich bleib dabei, erstmal will ich nur irgendein ticket haben, das is ertmal das wichtigste, egal welches spiel
-
boah, 2,5 mio anfragen auf 330000 tickets, dh. die chance ein ticket zu kriegen liegt statistisch schon bei ca. 1:8,oder?
und das wird sicherlich noch am ende des monats ordentlich hochgehen....
ich bleib dabei, erstmal will ich nur irgendein ticket haben, das is ertmal das wichtigste, egal welches spiel
ist bei mir genauso... erstmal überhaupt ein Ticket... Alles andere ergibt sich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!