hallo
kann mir einer erzählen, wie das mit der ticket vergabe vor 4 jahren von statten ging? auch mehrere verkaufsphasen? per internet? was kosteten sie? bekamt ihr welche?
mfg
hallo
kann mir einer erzählen, wie das mit der ticket vergabe vor 4 jahren von statten ging? auch mehrere verkaufsphasen? per internet? was kosteten sie? bekamt ihr welche?
mfg
Nein, aber von 1998. Da hing ich stundenlang am Telefon. Wenn ich dann mal durchkam in Paris (oder wo auch immer die saßen) und ich meine Spielnummer sagte, hieß es nur: SORRY, THIS GAME IS SOLD OUT! Ich hätte ko... können. Zum Glück war es nicht mein Telefonanschluß damals... :lol:
war das noch der von der Stasi pospo? :?
Nee, nee - die war da schon ein paar Jahre erledigt (zumindest offiziell).
Aber: Keiner mit Erfahrungen von 2002? Man hat ja nur gehört, daß in Japan und Korea teilweise chaotisch zugegangen sein soll. Anreise noch ohne Tickets, dann in irgendeinem Büro melden, keine Tickets da. Da hätte ich die Krise gekriegt.
Ich habe mich 2002 sehr kurzfristig für einen Ausflug nach Japan entschieden. Kurzer Anruf beim DFB, die haben mir die Karten reserviert und ich musste sie im Mannschaftshotel bei einer Kontaktperson abholen. Das war´s! War sehr lustig und locker. Elton (Pro7) hat mich vor dem Hotel nach dem Weg gefragt, Beckenbauer saß gemütlich beim Kaffee,... alles ohne gróßen Streß.
das war bestimmt cool und wie sah es mit den Kartenpreisen aus?
Sowas ist natürlich auch nicht schlecht. Finde ich persönlich prima!
Soweit ich mich erinnern kann lag die Karte bei ca. 100 USD. War aber auch beste Kategorie. Das Einzige eben was so kurzfristig noch zu haben war.
100 USD ist ja ganz okay. Es hieß ja eigentlich immer, daß die Tickets für 2006 billiger seien als für 2002.
Bei welchen Spielen warst du alles?
Bin mal neugierig...
Ganz genau. Weiß nur nicht, ob der Kurs damals auch so war.
danke für dieantworten. muss bestimmt cool gewesen sein mit elton und kaiser franz und und und. komisch, dass man aber noch so kurzfristig einfach karten bekam?!
wenn du dich noch erinnern kannst, war unser Achtelfinalspiel gegen Paraguay vor gerade mal mehr als halbvollem Stadion ... da ist es ja kein Wunder, dass es kurzfristig noch Karten gab ...
erinnern kann ihc mich noch, aber nciht, dass es nur halb voll war hier ginge das sicherlich anders von statten, auch wenn es nur paraguay:schweden oder so wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!