Hat jemand schon gewonnene Tickets zugestellt bekommen????
-
-
Zitat von HSV-Kovi
Habe Karten über Lotto und Coke gewonnen. Da die Tixx der VK Phase 1 momentan verschickt werden, wollte ich wissen ob jemand schon gewonnene Tixx erhalten hat. Evtl. weiß ja jemand genaueres wann die Tixx auf die Reise gehen.
Ich habe heute mein Ticket bei der Post abgeholt, war per Einschreiben
eigenhändig verschickt worden. Das Ticket ist Kat. 1 und ich habe das
bei Duracell (Gillette) gewonnen.
Bea -
-
Zitat von Bea
Ich habe heute mein Ticket bei der Post abgeholt, war per Einschreiben
eigenhändig verschickt worden. Das Ticket ist Kat. 1 und ich habe das
bei Duracell (Gillette) gewonnen.
Bea
habe heute auch mein gillette-ticket auf der Post abgeholt. Ist auch ein super Platz Höhe Mittellinie PK 1 beim Spiel ITA-GHA
danke noch mal an Prinzessin -
Habe heute meine Tickets von der Deutschen Bahn bekommen
Tschechien-Italien PK1 -
-
HA! Jetzt weiß ich warum ich heute einen Abholschein im Briefkasten hatte. Briefsendung mit Zusatzleistung
Das wird mein Portugal - Angola Ticket sein!
-
hi
hab mal ne frage an die die schon Tickets gewonnen haben.
erhöht es die Chancen Karten zu gewinnen, wenn man mehrmals mit dem gleichen namen teilnimmt?? ich meine aber nicht solche gewinnspiele, wo schon steht das man nur einmal darf... oder werden die Daten dann gar nicht erst in deren liste oder was auch immer geschrieben?
sonst brauch ich ja fast nicht mitmachen -
Zitat von erdnüssewm
hi
hab mal ne frage an die die schon Tickets gewonnen haben.
erhöht es die Chancen Karten zu gewinnen, wenn man mehrmals mit dem gleichen namen teilnimmt?? ich meine aber nicht solche gewinnspiele, wo schon steht das man nur einmal darf... oder werden die Daten dann gar nicht erst in deren liste oder was auch immer geschrieben?
sonst brauch ich ja fast nicht mitmachen
ImPrinzip ja
Bei mir wars aber umgekehrt
Cokefridge um die 1000 Coins verballert,
5 Wochen lang Sparkasse,
16 Wochen lang Obi und viele andereGewonnen habe ich bei der Bahn und beim Berliner Kurier,
jeweils 1x teilgenommen -
hab karten bei adidas gewonnen und wollte wissen ob man auch bei gewonnenen tickets eine email bekommt das die karten losgeschickt wurden???
-
-
Grad mein POR-ANG KAT1 Gewinn der DB vonner Post abgeholt.
Ein handschriftlicher Fahrschein Klasse1 lag auch drin.
Im Anschreiben steht, dass mich gewisse herren vonner Zeitung und vonner Bahn bei der Anreise begleiten.Naja, mal sehen was die noch auf Lager haben. Bin mal gespannt.
-
-
-
habe heute ein Paket von der Deutschen Bahn erhalten.
Inhalt:
Ein große Schokoladen Sammelbox und 2 Tickets Ukraine - Tunesien Kat. 1
Endlich bin ich auch dabei -
obi hat noch einen brief nachgeschickt, in dem aufgeschlüsselt wird, welches ticket auf welchen namen und welche personummer ausgestellt ist.
und drunter steht : bitte nicht vertauschen. süüüß. -
Tickets von Mastercard sind per Post schon vor einer Zeit gekommen ...
-
Habe heute meine OBI-Tixx für D-Ecuador erhalten. Sind zwar nicht die besten Plätze, aber Hauptsache dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!