Zitat von flschramme... :lol:
Mensch "Rotes Banner Trinwillershagen" - noch einer mit Fußball-Sachverstand. Der arme Ramme kam übrigens von der BSG Robotron Sömmerda... :lol:
Zitat von flschramme... :lol:
Mensch "Rotes Banner Trinwillershagen" - noch einer mit Fußball-Sachverstand. Der arme Ramme kam übrigens von der BSG Robotron Sömmerda... :lol:
ZitatChefcoach Wolfgang Wolf ist auf der Suche nach einem Assistenten fündig geworden. Der zweimalige deutsche Nationalspieler Wolfgang Funkel wird Wolf als Co-Trainer beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern von nun an zur Seite stehen. Der 47-Jährige unterschrieb wie Wolf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Danke, sonic79!
ZitatIch habe das Spiel letztens nochmal auf Video gesehen, das ist schon eine der irrsten Partien ever gewesen!
Irre war gar kein Ausdruck! In der Kneipe war Totenstille und alle guckten entsetzt in die Röhre! Selbst bei uns in Leipzig-Connewitz!! :lol:
@ flsch: Genau, der Frank Lippmann ist gleich im Westen geblieben. Der Littmann spielte bei Hansa. Ich erinnere mich an ihn, weil der mal in einem Oberligaspiel (höchste Spielklasse DDR - für die Unwissenden) zwei Eigentore fabrizierte...
@ Val:
sömmer da oder sömmer nisch da?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat von suitcaseAber mal ehrlich. was habt ihr gegen diesen Thread?!
suitcase, gar nichts. JEDEM DAS SEINE! (Sorry, ist dieser Spruch hier erlaubt?)
Ich hatte nur zwischendurch arge bedenken, daß in diesem Forum bald gar nichts mehr zugelassen wird. Nur noch Links und/oder Direktlinks. Wie wäre das öde...
Hier ist genau so viel erlaubt oder zugelassen wie vorher. Das Einzige was sich geändert hat, ist das jetzt ein wenig mehr Ordnung herrscht, was aber im Anbetracht der steigenden Mitgliederzahl auch sinnvoll ist.!
Zitat von posposuitcase, gar nichts. JEDEM DAS SEINE! (Sorry, ist dieser Spruch hier erlaubt?)
Ich hatte nur zwischendurch arge bedenken, daß in diesem Forum bald gar nichts mehr zugelassen wird. Nur noch Links und/oder Direktlinks. Wie wäre das öde...
nö, ich glaub es gibt genügend threads in diesem forum die sich mi anderen dingen beschäftigen, allein valdi hat wohl über einen längeren zeitraum im schnitt 10 threads täglich gestartet, da kann es doch einen geben, der sich tatsächlich mit tickets beschäftigt und keiner ist so hilfreich wie dieser. und wenn nichts los ist, wird auch dort nur blödsinn getrieben. aer wie dem auch sei ...
Zitat von flschsozusagen der noveski von der ostsee :lol: :lol:
Könnte man so sagen! :lol: :lol: :lol:
macht nur weiter mit euren erinnerungen hat doch keiner was dagegen ihr sollt nur nicht spammen so wie z.b firk gestern abend oder wie der gute vaderama es manchmal? macht
sory, aber ich muß es noch mal sagen..wir sind in Deutschland, und das ist NICHT gut so. Etwas mehr Lockerheit bitte. Ich VERMISSE Valdi, ehrlich. Auch wenn er manchmal bissel viel Stuss erzählt hat, ist er mir allemal lieber als mancher, der außer links kopieren nichts zu sagen hat
Zitat von sonic79Hier ist genau so viel erlaubt oder zugelassen wie vorher. Das Einzige was sich geändert hat, ist das jetzt ein wenig mehr Ordnung herrscht, was aber im Anbetracht der steigenden Mitgliederzahl auch sinnvoll ist.!
Ist schon alles klar. Bin ich ja auch dafür. Sonst würde es hier auch bald zugehen wie in Leipzig-Connewitz... :lol: :lol: :lol:
Zitat von Valsory, aber ich muß es noch mal sagen..wir sind in Deutschland, und das ist NICHT gut so. Etwas mehr Lockerheit bitte. Ich VERMISSE Valdi, ehrlich. Auch wenn er manchmal bissel viel Stuss erzählt hat, ist er mir allemal lieber als mancher, der außer links kopieren nichts zu sagen hat
mir fällt spontan niemand ein ... hmmm .. hilf mir doch mal auf die sprünge?!
Oder am 30. April. Da soll's dort immer ganz besonders lustig zugehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!