MICHAEL RULES
![]()
![]()
![]()
![]()
MICHAEL RULES
![]()
![]()
![]()
![]()
halli hallo
Zuckerschnute
![]()
halli hallo
Gulasch fertig?
![]()
Zuckerschnute
![]()
so heute morgen hab ich in kiel die einkaufsstrasse unsicher gemacht und über mittag habe ich ikea leer gekauft, was mach ich bloß heut abend?
![]()
ich wollts ja nich sagen
kennste?
Amazon.de: Hörbuch Resturlaub. 4 CDs: Bücher: Tommy Jaud,Christoph M. Herbst
hab ich gerade gehört - ich lieg nur am boden - fast so gut wie das forum ![]()
Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später dann auch weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das ARPANET 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.
![]()
![]()
![]()
Nagut, ich war unpräzise, ich sprach von Html, nich vonner Pinguinsprache![]()
![]()
![]()
so heute morgen hab ich in kiel die einkaufsstrasse unsicher gemacht und über mittag habe ich ikea leer gekauft, was mach ich bloß heut abend?
![]()
kommste zum kickern? kannst den chef ruhig mitbringen. der stört ja nich ![]()
Nagut, ich war unpräzise, ich sprach von Html, nich vonner Pinguinsprache
Ich kann fließend Pinguanisch
kennste?
hab ich gerade gehört - ich lieg nur am boden - fast so gut wie das forum
hab Vollidiot gelesen..das Buch über Mig..war auch super![]()
![]()
Lad doch ma Cheffe groß zum Essen ein, seine KK haste ja noch![]()
Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später dann auch weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das ARPANET 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.
![]()
![]()
![]()
besserwessi ![]()
kommste zum kickern? kannst den chef ruhig mitbringen. der stört ja nich
wenn ich was gar nicht beherrsche dann kickern..... aba danke für die einladung da bleib ich doch lieba zuhause![]()
besserwessi
alsossi
kennste?
hab ich gerade gehört - ich lieg nur am boden - fast so gut wie das forum
schick ma rübba![]()
hab Vollidiot gelesen..das Buch über Mig..war auch super
gesprochen von stromberg - sehr geil ![]()
wenn ich was gar nicht beherrsche dann kickern..... aba danke für die einladung da bleib ich doch lieba zuhause
ich könnt dich zum Tischtennis mitnehmen, als Maskottchen..![]()
ich könnt dich zum Tischtennis mitnehmen, als Maskottchen..
Klar als Anpeitscherin
FAHNEN-MAST
MIT FLAGGE
Mast: 6,20 Meter hoch
mit 1,50 x 0,90 Meter Flagge
nur 89,90 €
braucht einer???, ich kann die mail weiterleiten![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!