Dynamo spielt in Deutschem Braun
jaja ich weiß... Glashaus...
euers is ja mehr so Spargos-Stuhl-Braun
euers is ja mehr so Spargos-Stuhl-Braun
Wer spielt in Gelb, wer in Schwarz?
Also wir in weinrot.
Szklane Dom...
na hoffentlich springt meine Heizdecke nicht wieder an..., nicht dass ich meine hier bügelt mich jmd...
bla bla bla
N8 Mädels! N8 Jungs!
N8 Mädels! N8 Jungs!
n8 pospo
Also wir in weinrot.
Únd wir in Pistaziengrün
N8 Mädels! N8 Jungs!
Warte, nimm mich mit!
Claasi
Biste zufrieden mit Doll??
Warte, nimm mich mit!
ihr penner n8
Ich dachte das war auf Dynamo bezogen... Nächste Saison, 2. Liga, BVB gegen Dynamo.
Ja wenns so bleibt wie es sich abzeichnet, wird nächste Saison die 2. Liga interressanter als die 1. Liga
N8 Mädels! N8 Jungs!
fast-lieblingsmod
Nacht liebe Sportsfreunde!
Ja wenns so bleibt wie es sich abzeichnet, wird nächste Saison die 2. Liga interressanter als die 1. Liga
wer will denn bielefeld, frankfurt und Aachen sehen
wer will denn bielefeld, Cottbus und Aachen sehen
Niemand!
OK, Bettzeit
GN8
Ich muß dich enttäuschen.
Da Gladbach drin bleibt, wird die 1.Liga doch interessanter bleiben.
GW
Niemand!
lass datt nich den Schinken lesen, datt gibt rot
Biste zufrieden mit Doll??
Hier meine Meinung dazu, das hatte ich schon in dem entsprechenden Frd gepostet:
au mann - ich gönne Thomas Doll wirklich das er Erfolg hat, er ist eine sehr symphatische Figur. Aber ob er sich damit zur Zeit einen Gefallen tut kann ich nicht sagen. Ich habe meine berechtigten Zweifel wenn ich mir den augenblicklichen Zustand der Mannschaft anschaue. Meiner Meinung nach hat Dortmund einige Probleme - aber kein Trainerproblem.
Ich muß dich enttäuschen.
Da Gladbach drin bleibt, wird die 1.Liga doch interessanter bleiben.![]()
GW
Ich gönns ja den Westvereinen das sie die Liga retten - aber hör mal auf zu träumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!