moin!
heute nacht keine milan-tixx bei gogo!!!
hätte mir gestern fast das aldi-laptop gekauft, aber war wenige minuten zu spät!!! da waren keine mehr da!!!
moin!
heute nacht keine milan-tixx bei gogo!!!
hätte mir gestern fast das aldi-laptop gekauft, aber war wenige minuten zu spät!!! da waren keine mehr da!!!
moin!
heute nacht keine milan-tixx bei gogo!!!hätte mir gestern fast das aldi-laptop gekauft, aber war wenige minuten zu spät!!! da waren keine mehr da!!!
Moin
mussu wohl schnella werden nich erst noch schminken
Moin
mussu wohl schnella werden nich erst noch schminken
bei den tixx, oder beim laptop?
dat laptop jibbet schon seit montag, aber fast hätte ich gestern abend noch eins erwischt. hab mir vorher noch ne ordentliche hose (für die arbeit) gekauft, sonst hätte es geklappt!
bei den tixx, oder beim laptop?
dat laptop jibbet schon seit montag, aber fast hätte ich gestern abend noch eins erwischt. hab mir vorher noch ne ordentliche hose (für die arbeit) gekauft, sonst hätte es geklappt!
hab ich`s doch gewusst
hab beim laptop kaufen gemeint
hab ich`s doch gewusst
hab beim laptop kaufen gemeint
dafür habe ich nur 2 paar schuhe die ich regelmäßig anziehe!
das ist für ne frau wohl eindeutiger minusrekord!!!
![]()
![]()
Dat sagen auch Frauen die 100 Paar Schuhe im Schrank stehen haben.;)
![]()
![]()
![]()
![]()
die anderen 50 Paar trägst du halt nur zu besonderen Anlässen was
die anderen 50 Paar trägst du halt nur zu besonderen Anlässen was
*arrgghh* ihr wollt mich nicht verstehen!!!
nicht zanken am frühen morgen! ihr seid gemein zu mir!
ok - berentzen darf das! tom und spargo: *FRESSE*
*arrgghh* ihr wollt mich nicht verstehen!!!
![]()
nicht zanken am frühen morgen! ihr seid gemein zu mir!
ok - berentzen darf das! tom und spargo: *FRESSE*
warum darf das ausgerechnet berezin??? Hat er dir wohl zu nem Ticket verholfen was? Dachte Spargo wäre dein Forumsfreund
warum darf das ausgerechnet berezin??? Hat er dir wohl zu nem Ticket verholfen was?
Dachte Spargo wäre dein Forumsfreund
![]()
rischtisch! ich darf mit berezin nach münchen fliegen und dort bay-mai im stadion anschauen!!!
und spargo-schatzi weiß genau, dass unsere forumsverbindung niemand trennen kann: und jetzt soll er sich endlich um die karten für sonntag kümmern.....
rischtisch! ich darf mit berezin nach münchen fliegen und dort bay-mai im stadion anschauen!!!
![]()
![]()
und spargo-schatzi weiß genau, dass unsere forumsverbindung niemand trennen kann: und jetzt soll er sich endlich um die karten für sonntag kümmern.....
![]()
![]()
Dachte du bist für den FC??;)
spargo was hasse dir da angelacht
Dachte du bist für den FC??;)
spargo was hasse dir da angelacht
![]()
vorsicht...
ich denke mal, dass wir dieses mal mehr vom spiel mitbekommen werden, als beim eishockey....*grins*...ok, das wird jetzt bestimmt auch wieder falsch verstanden!!!
wobei ich bin mir gar nicht so sicher, ob spargo wirklich da hin will. bei der leistung von leverkusen gestern...die waren echt gut!
warum darf das ausgerechnet berezin??? Hat er dir wohl zu nem Ticket verholfen was?
Dachte Spargo wäre dein Forumsfreund
![]()
Sie dreht sich halt wie ein Fähnchen im Wind. freund nennt sie nur , wer ihr gerdae aktuell Tix besorgt hat.
Sie dreht sich halt wie ein Fähnchen im Wind. freund nennt sie nur , wer ihr gerdae aktuell Tix besorgt hat.
du hast mein antwort-posting noch nicht gelesen!!!
guten morgen freunde der 5jahres-wertung
dann geht sie aktuell also mit Jürgi
@mel ja ne is klar diesmal bitte mehr vom spiel mitbekommen und alles "nebensächliche" einstellen
guten morgen lieber laxi!!!
Der KSC hat da viel zu beigetragen
Alles fit?
dann geht sie aktuell also mit Jürgi
![]()
@mel ja ne is klar diesmal bitte mehr vom spiel mitbekommen und alles "nebensächliche" einstellen
![]()
tom, sach ma sehen wir uns zufälligerweise bei 60-köln?
da haue ich dir für deine gemeinheiten dann eine rein!!!
aber vorher können wir noch ein bier zusammen trinken!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!