wir armen...wie soll ich das nur überstehen....
ich bin da
wir armen...wie soll ich das nur überstehen....
ich bin da
die kam gestern abend im Fernsehen..so ne prollige Blonde, 52 jahre alt, ne?
So jung? *staun*
das is doch der waldmensch?! kam die woche im tv
![]()
der Ex von Tini
Ich gebe Dir eine Karte für Prag und Du gibst mir im Gegenzug eine für Athen.
würde ich gerne machen, weil die Prag tour wird bestimmt cool. aber ich muss am Samstag bereits die Koffer packen..
das is doch der waldmensch?! kam die woche im tv
![]()
stimmt der mit frau und kind im wald lebt, hab ich auch gesehen
Bei dem Wrack, nee lass ma, wir pennen bei Vassily Sarikakis
vollhorst, oda? "ich lass meine tochter mit 6 entscheiden ob sie in die schule will oda nich"
So jung? *staun*
hast den Film nich gesehen?
guckst doch sonst meist das selbe, wie ich
nee, frau und Kind sind doch abgehauen, sacht tini zumindest un die musses wissen, schließlich wohnt se inna Nachbarhöhle
würde ich gerne machen, weil die Prag tour wird bestimmt cool. aber ich muss am Samstag bereits die Koffer packen..
Hui, geht ja nun doch recht schnell. Also Geburtstag in Amerika?
nee, frau und Kind sind doch abgehauen, sacht tini zumindest un die musses wissen, schließlich wohnt se inna Nachbarhöhle
stimmt, die sind weg. hoffentlich kommense nich zurück u tochta kann normales kinderleben führn
hast den Film nich gesehen?
![]()
guckst doch sonst meist das selbe, wie ich
Ach Du meinst den mit Speidels Jutta? Hab' da nur hin und wieder mal kurz geschaut, war mehr hier. *spam*
öff-öff
Ich gebe Dir eine Karte für Prag und Du gibst mir im Gegenzug eine für Athen.
genau...wat wollen Frauen beim Futte
stimmt, die sind weg. hoffentlich kommense nich zurück u tochta kann normales kinderleben führn
die kleine hat wahrscheinlich jetzt schon nen knacks fürs leben, die arme
Hui, geht ja nun doch recht schnell. Also Geburtstag in Amerika?
ne Geburtstag noch hier, aber irgendwie auch dort. weil der flug ist glaub ich irgendwann mittags..
genau...wat wollen Frauen beim Futte
![]()
Ach Du meinst den mit Speidels Jutta? Hab' da nur hin und wieder mal kurz geschaut, war mehr hier. *spam*
jupp, war aba ganz witzig..zumindest besser, als die Witze im Witze-Fred
ne Geburtstag noch hier, aber irgendwie auch dort. weil der flug ist glaub ich irgendwann mittags..
wie alt wirste denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!