deine?
hatte eher hieran gedacht
deine?
is paar monate her, jez würdeste sie nich wiedererkenn, hat sich bissen gehn lassen die letzte zeit
aber eure beziehung ist stark genug dafür, oda?
ich mein iss ja bestimmt schon schwär sich so mit ihr in der öffentlichkeit zu zeigen, oda??
![]()
*brüller*
ich mein iss ja bestimmt schon schwär sich so mit ihr in der öffentlichkeit zu zeigen, oda??
sehr schwär is dat
is ja nich viel Öffentlichkeit ,in dem Kaff da oben!
*brüller*
![]()
wo sind die ganzen steuerfutzis eigentlich? hab mal ne frage wegen arbeitszimmer steuerlich absetzen. hat da eina erfahrung mit?!?
wo sind die ganzen steuerfutzis eigentlich? hab mal ne frage wegen arbeitszimmer steuerlich absetzen. hat da eina erfahrung mit?!?
ja watt ich im büro nich schaffe, muss ich halt zuhause machen
Sach ma biss du das in deinem AVA?
![]()
also alles
wat haste denn für ne frage?
edit: mach mal nen Fred dazu in enm andren Bereich auf, damit es zählt
Sach ma biss du das in deinem AVA?
japp, isser
Pulleralarm!!!!
Guten Morgen Gandi!
gogogandhi
guten morgen
![]()
Kannste ab diesem Jahr vergessen, es sei denn, du nutzt es weitaus überwiegend. wird wohl aber nich der Fall sein bei dir.
guten morgen
Ace, arbeitszimmer kannste in deinem Fall seit diesem Jahr vergessen
Ausser datt Haus gehört deiner Frau und du bist eigendlich noch bei deine Eltern gemeldet und sie vermietet dir nen Zimmer Stundenweise natürlich
Ace, arbeitszimmer kannste in deinem Fall seit diesem Jahr vergessen
Ausser datt Haus gehört deiner Frau und du bist eigendlich noch bei deine Eltern gemeldet und sie vermietet dir nen Zimmer
Stundenweise natürlich
ach du scheiße jez is mir meine ganze finanzeirung zusammengebrochen
ach du scheiße jez is mir meine ganze finanzeirung zusammengebrochen
egal, in euerm Kaff kann man doch bestimmt auch von Harz4 wien Kaiser hausen, oda???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!