lasst uns das thema wechseln - so wichtig ist es nun auch wieda nisch!!!
sprechen wir über: ....
themenvorschläge bitte!!!
Coca Cola soll auf seinen halben Namen verzichten - Yahoo! Nachrichten
lasst uns das thema wechseln - so wichtig ist es nun auch wieda nisch!!!
sprechen wir über: ....
themenvorschläge bitte!!!
Coca Cola soll auf seinen halben Namen verzichten - Yahoo! Nachrichten
ach du scheiße jez is mir meine ganze finanzeirung zusammengebrochen
ach Quatsch, stundenweise Zimmer vermieten geht doch immer noch!
egal, in euerm Kaff kann man doch bestimmt auch von Harz4 wien Kaiser hausen, oda???
berlina
ZitatNach Angaben bolivianischer Koka-Bauern kaufte der US-Konzern noch vor wenigen Jahren jährlich mehrere Tonnen Koka-Blätter. Ob diese zur streng geheimen Rezeptur der Limonade gehören, verriet die US-Firma auch in seiner jüngsten Erklärung nicht. Es wurden Dementis wiederholt, dass Kokain in dem Getränk enthalten sei. Darüber, ob das natürliche Koka-Blatt zur Rezeptur gehört, schwieg sich der Konzern erneut aus.
Ick gema schnell nachn Extra, Kiste Koka kaufen
![]()
![]()
sagt die Puffmutter
berlina
![]()
bei uns is inzwischen fast so teua wie in Hamburg, aussa du wohnst bei Jünni im Problemkiez
![]()
![]()
Genau, flsch, mach doch ne Truckerpension auf, Uschi wird sich freuen
bei uns is inzwischen fast so teua wie in Hamburg
das is mit halben hamburga gehältern in der tat nich schön
sagt die Puffmutter
Fresse! Oder ich melde Dein "Etablissement" dem Finanzamt!
Kannste ab diesem Jahr vergessen, es sei denn, du nutzt es weitaus überwiegend. wird wohl aber nich der Fall sein bei dir.
ne, ist ja für frauchen. die ist lehrerin und nutzt den raum wirklich intensiv als arbeitszimmer. ist auch abgetrennt und es steht kein fernseher etc. drin. ist wirklich nen reines arbeitszimmer...
ne, ist ja für frauchen. die ist lehrerin und nutzt den raum wirklich intensiv als arbeitszimmer. ist auch abgetrennt und es steht kein fernseher etc. drin. ist wirklich nen reines arbeitszimmer...
reden wir jez über die garage?
das is mit halben hamburga gehältern in der tat nich schön
Gehalt??? Das warn noch Zeiten
Ace, arbeitszimmer kannste in deinem Fall seit diesem Jahr vergessen
Ausser datt Haus gehört deiner Frau und du bist eigendlich noch bei deine Eltern gemeldet und sie vermietet dir nen Zimmer
Stundenweise natürlich
iss eher umgekehrt. aba sie ist nicht mehr bei ihren eltern gemeldet.
Ick gema schnell nachn Extra, Kiste Koka kaufen
Val, ich glaube, heute habe ich mein erstes Ticket erhalten.
Gerade gegen Lehrer richtet sich die Änderung, ich glaub du mußt nachweisen, dass du keinen anderen Arbeitsplatz hast und Lehrer können ihren Unterricht auch inna schule vorbereiten!
Ausserdem, muss der Arbeitsplatz überwiegend genutz werden und versuch ma dem Finanzamt klar zu machen, das du für deine 28 Schulstunden 45 Vorbereitungsstunden brauchst
reden wir jez über die garage?
ne, die garage hab ich eigentlich als gästezimmer gedacht
wann wollteste mal nach ddorf kommen? warte lieber bis was wärma is
Val, ich glaube, heute habe ich mein erstes Ticket erhalten.
Ich auch, 15€ wegen halteverbot
Gerade gegen Lehrer richtet sich die Änderung, ich glaub du mußt nachweisen, dass du keinen anderen Arbeitsplatz hast und Lehrer können ihren Unterricht auch inna schule vorbereiten!
Ausserdem, muss der Arbeitsplatz überwiegend genutz werden und versuch ma dem Finanzamt klar zu machen, das du für deine 28 Schulstunden 45 Vorbereitungsstunden brauchst
iss aba leida so
Ich auch, 15€ wegen halteverbot
Warum haste auch angehalten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!