dacht wir machen beide alleene ein drauf aber gut ich bring ihn mit
ich komm dann mal demnächst zu dir und dann machen wa richtig einen drauf
dacht wir machen beide alleene ein drauf aber gut ich bring ihn mit
Nee, der Rest ist Mist
![]()
Das einzig gute ist noch "Hauke Haiens Tod", hat mir als Schimmelreiter-Fan hervorragend gefallen...
Kennst Du "Unter Wilden" von Dirk Wittenborn? Soll ganz gut sein, habe ich aber aus Versehen auf Deutsch getauscht und noch nicht wieder eingestellt.
gehts da um tooor? nee kenn ich nich...is bestimmt anspruchsvoll, das is dann nix für mich
ich nehm dich beim Wort! cool!
dat machen wa mal versprochen cheffe bring ich dann ins kinderparadies
darf ich mit?
dat machen wa mal versprochen cheffe bring ich dann ins kinderparadies
![]()
![]()
ach hier umme Ecke is ein Tobeland kannst ihn dahin bringen is ganz nett da....
darf ich mit?
nur Frauen Val!
ach hier umme Ecke is ein Tobeland kannst ihn dahin bringen is ganz nett da....
kann er da auch schlafen?
kann er da auch schlafen?
klar in so einer Hängematte
gehts da um tooor?
nee kenn ich nich...is bestimmt anspruchsvoll, das is dann nix für mich
darf ich mit?
du kannst mit cheffe ins tobeland
Nee, der Rest ist Mist
Das einzig gute ist noch "Hauke Haiens Tod", hat mir als Schimmelreiter-Fan hervorragend gefallen...
Kennst Du "Unter Wilden" von Dirk Wittenborn? Soll ganz gut sein, habe ich aber aus Versehen auf Deutsch getauscht und noch nicht wieder eingestellt.
is bei mir inne nähe, da isn zementwerk, gibt billich fugenmörtel und so
klar in so einer Hängematte
oder in diesem ding mit denn bällen
nur Frauen Val!
Fresse, du has wie imma keine Ahnung
![]()
bei Bücha is das anners..unter 500gr 0,85, drüber 1,40, egal wie groß und breit
Dann musste abba sonnen extra Umschlach nehmen, den man öffnen kann ==> lohnt nich
oder in diesem ding mit denn bällen
aber eigentlich könnte er uns doch dann fahren!
aber eigentlich könnte er uns doch dann fahren!
kein problem muss er sonst auch imma machen weil er ja nix trinkt
gehts da um tooor?
nee kenn ich nich...is bestimmt anspruchsvoll, das is dann nix für mich
Der junge Earl Finn hat es nicht leicht: Er lebt in New York, zusammen mit seiner Mutter Liz, die eine Vorliebe für Kokain hegt, sexuelle Abwechslung liebt und ihren Lebensunterhalt als Masseuse bestreitet. Sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, weilt am fernen Amazonas, und bleibt für ihn eine ungreifbare Gestalt. Doch Finns Leben nimmt eine entscheidende Wendung, als der stinkreiche Milliardär Osborne ihm und seiner Mutter Unterschlupf auf dessen Anwesen Vlyvalle gewährt, einer goldenen Oase der Superreichen. Finn findet neue Freunde und verliebt sich in Maya, die Enkelin Osbornes. Ein amerikanischer Traum scheint wahr zu werden – bis Finn auf die Lügen und das Laster hinter der schillernden Fassade stößt. In der Welt der Superreichen: Scharfzüngig, komisch und intelligent zeichnet Dirk Wittenborn ein bitterböses Porträt der amerikanischen Gesellschaft.
Hast recht, ist bestimmt zu anspruchsvoll für Dich
kein problem muss er sonst auch imma machen weil er ja nix trinkt
das ist doch gut...dann ist das schon mal abgemacht musst mal sagen wann du Zeit hast;)
Dann musste abba sonnen extra Umschlach nehmen, den man öffnen kann ==> lohnt nich
klar, nehm ich imma, is ja auch wiederverwendbar..verschicke CDs und DVDs auch imma billig als Büchersendung (fuxx,ich weiß)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!