du würdest fahnda ne deutscholandkarte zum op geben?
Klar! Die hat er sich verdient!
du würdest fahnda ne deutscholandkarte zum op geben?
Klar! Die hat er sich verdient!
Fahnder, verstehe ich natürlich. Kaa(r)ten für deutsche Bürokraten!
Wenn ich beispielsweise 2 Karten für Deutschland gegen Rumänien bekomme, verkaufe ich Dir eine zum Originalpreis + anteilige Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter, denn Du bist ja mein Gast. Wer sollte da etwas dagegen haben? Die AGB sprechen doch nicht dagegen. Wenn Du dann mit der Karte von mir vor'm Stadion zum Ticketpoint oder wie auch immer gehst und denen den Sachverhalt erläuterst, weiß ich natürlich nicht, was die dann mit Dir machen. Vielleicht einmal ins Alphorn blasen?
Im FAQ auf der UEFA-Seite steht doch:
Gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält der Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.
Also ist das gar kein Problem - außer natürlich für diejenigen, die über OP verkaufen und Geschäfte machen wollen
So isses, Mirinda.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!