Nur was Police angeht, nicht zu früh freuen.....
![]()
keine drohungen am frühen morgen bitte - hab noch nicht gefrühstückt!!
Nur was Police angeht, nicht zu früh freuen.....
![]()
keine drohungen am frühen morgen bitte - hab noch nicht gefrühstückt!!
Alles anzeigenKann ich machen, aber dafür sollten wir uns einig sein wohin geht. Also hier nochmal die Alternativen:
14.09. Freitags Amsterdam
22.09. Samstags München (Oktoberfest)
10.10. Mannheim Mittwochs
Also ich würde München mit Oktoberfest bevorzugen.
Alle 3 Termine wären bei mir noch möglich.
Oktoberfest wäre natürlich nicht schlecht. Hab allerdings am 21.9 wahrscheinlich ein Seminar (Ende????).
19.9 in wien
19.3. kartenvorverkauf (eventim.at z.b.)
ein muss
Weiß jemand von Euch, was die Tickets regulär in Amsterdam gekostet haben? Das Konzert ist ja schon ausverkauft, ich habe gerade mal bei google danach gesucht, aber Preise findet man (bzw. ich) nur von Ticketagenturen und diese sagen ja leider nichts aus!
Weiß jemand von Euch, was die Tickets regulär in Amsterdam gekostet haben? Das Konzert ist ja schon ausverkauft, ich habe gerade mal bei google danach gesucht, aber Preise findet man (bzw. ich) nur von Ticketagenturen und diese sagen ja leider nichts aus!
Ich weiss nur in den USA ab 50$
ging auf jeden fall bei 49 eur los.
Stehplatz München 87 und Düsseldorf 94Euro
Also zu den Preisen sag ich Nein Danke
ich hatte noch so gedacht, "och die tickets werden so um b 50 euro liegen, das spar ih mir zusammen..." DIE HAM DOCH NICH ALlE AUFM KIRSCHBAUM!
Stehplatz München 87 und Düsseldorf 94Euro
Also zu den Preisen sag ich Nein Danke![]()
du spendest eben für wateraid mit
du spendest eben für wateraid mit
wieviel denn? ein Euro oder Zwei? Watt iss mit ner Spendenquittung?
es ist schon irre was die mittlerweile für die konzerte verlangen.
pink floyd hat vor etwas mehr als 10 jahren 360 öS gekostet (25 euro) und für police muss man für die stehplätze in wien 71 € hinblättern (sitzplätze fast 100).
wo ist da bitte die logik?
pink floyd hat vor etwas mehr als 10 jahren 360 öS gekostet (25 euro) und für police muss man für die stehplätze in wien 71 € hinblättern (sitzplätze fast 100).
Die Logik liegt in dem "vor 10 Jahren". Die Preisspirale wurde seitdem halt immer mehr hochgedreht und solange "wir" diese immer höheren Preise zahlen, geht das auch so weiter. Iss doch beim Fussball nicht anders.
wieviel denn? ein Euro oder Zwei? Watt iss mit ner Spendenquittung?
ka
mußt du sting fragen
hab grad noch mal bei eventim geschaut
bin mir eigentlich sicher, dass da letzt noch dabei stand man kauft ne teure police-clubmitgliedschaft mit
das is aber weg
also frage ? hat das noch wer gesehen
oder werd ich nur verkalkt
ich hab mir letzte woche
die police - greatest hits bei mm für 9,90 gekauft
langt mir auch
oder ich schau mir ne coverband an
hab bei diesen ganzen reunions der alten heroen
siehe who usw. immer etwas bedenken, ob ich da hin soll
aber allen die hingehn will ich natürlich nix verderben
und wünsche viel spass
ich hatte mich gestern ganz kurz gefreut... jethro Tull amphitheater Gelsenkirchen geile Band
geiles Venue
und im sommer
ab 70 Ocken...
a propos preisspirale...
rolling stones diesen sommer:
189,90
145,90
105,90
83,90
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!