1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets für MTV Music Awards München gesucht!

• rob077
  • 13. März 2007 um 22:02
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 2. November 2007 um 12:50

TheBurli Danke für deine Berichterstattung! Wenn die wirklich Stimmung hätten haben wollen hätten sie ja mal die Gästekurve der AA (inkl. Zaunfahnen, etc.) mal in die Olyhalle lassen können :huebscher:

Desweiteren würde ich Nicole auch das ein oder andere Beulchen verzeihen. Come to me Baby love :winke:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.287
    • 2. November 2007 um 22:18
    Zitat von TheBurli

:winke:
    Ich war vor Ort und war auch drin, denn ich hatte 2 Tickets für mich und eine Freundin!
    Nunja, was soll man groß sagen...
    Die Bühne wirkte gigantisch groß, allerdings war in Wirklichkeit alles sehr nah beisammen, sprich "Stage" und Podest für die Übergabe der EMA´s...

Konnten gemütlich einen Platz direkt an der Bühne bekommen, neben einer Handvoll Kreischenden Tokio Hotel Teenies :mrgreen:

Gegen 20:30 kam ein Einheizer auf die Bühne und versuchte aus der müde wirkenden Olympiahalle ein Tollhaus zu machen, was ihm Teilweise auch gelungen ist und ich sehr gespannt bin wie das im TV rüber gekommen ist.

An sich muss man sagen das so eine TV Show sehr sehr künstlich ist.
    Z.b. waren die "Fans" hinter dem Pult in der Kurve die gecasteten Fans und die gingen auch richtig gut ab! Und auch die ganzen "Stars" wie z.b. Snoop die irgendetwas zu sagen hatten, haben alles von "Telepromtern" abgelesen..:shock:

Sehr gut gefallen haben mir die Babyshambles, Avril Lavigne (sehr klein, aber süß^^) und Wyclef Jean!
    Der Auftritt des Abends für mich aber war (auch wenns ned meine Musik ist^^) der Auftritt von Mika... Eine tolle Bühnenshow bei der nicht alles so klappte wie gewünscht (einer der Tänzer die aus dem Ballon stiegen, schaffte es nicht in den Ballon zu kommen und er Platze permanent... nach dem 3. Versuch versteckte er sich verzweifelt hinter dem Schlagzeug und schlich dann zur Choreo dazu:huebscher:)

Besonderes...

- Amy Winehouse ist eine schreckens Frau... Ging vor ihrem Auftritt rotzend und spuckend auf die Bühne, eine eklige Person einfach, nahm ihren Award auch ohne groß was zu sagen, leicht verärgert wirkend mit (war gestern Abend nicht auf dieser Welt, so schien es:gruebel:)

- Nelly Furtado bereitete sich genau vor uns neben der Bühne auf die Übergabe des Newcomer Awards vor, konnte ihr die Hand geben und sie war wie alle Stars bevor sie dran kamen seeeeehr seeeeeehr nervös, zupfte ständig an ihrem Ausschnitt herum und atmete ein paar mal tief durch (verständlich bei 1 Milliarde Zuschauern:zweifel:)

- Nach der Abmoderation ging dann auch Snoop Doggyfizzle an uns vorbei, gab uns die Hand und hinter ihm ging, nein rollte der wuchtigste und fetteste Bodyguard den ich jemals sah... Ein Kollos aus Muskel und Fett... ein Block Mensch quasi :)

- Der Gitarist der Babyshambles (der ganz links Stand, vom Tv aus gesehen) war sehr sehr nervös, trank dann aus einem Becher ein Getränk (man munkelt es sei kein Getränk sondern ein "Coktail" in eigen Kreation gewesen:p:) und ging innerhalb von ein paar Sekunden richtig ab... Begann zum springen, ging im Kreis schlug sich gegen den Kopf und dann kamen wir aus der Werbung zurück und sie performten...

- Nicole Scherzinger, die ach so tolle Dame der Pussycat Dolls, performte zusammen mit Wyclef Jean... Und was sahen unsere freudig aufschauenden Augen?? Oberschenkel wie eine Buckelpiste, sprich Orangenhaut-->Cellolite!!!:rolleyes:
    Glamour von seiner anderen Seite:huebscher:

Was sehr sehr schade war...
    Auf den Tickets stand ganz Fett unterstrichen das es Verboten ist "Glasflaschen, raketen.... und jegliche Film/Audio aufnahmegeräte sowie alle Cameras" mit zu bringen... Aufgrund dieser Tatsache und Angst sie abgeben zu müssen, lies ich meine Digicam im Auto zurück und ärgerte mich sehr das man sie letztendlich hätte doch mitnehmen dürfen :(
    Hab zwar Bilder mit dem Handy gemacht, aber das ist halt ein Handy und keine Digicam.. :mrgreen:

Alles in allem war es schön sowas mal live miterlebt zu haben. Ein enormer Aufwand und eine richtig gute Organisation. Wärend oben übergeben wurde, wurde unten umgebaut etc...
    Auch interessant fand ich es wie die Camerakräne "arbeiteten" und was für fantastische Bilder so entstanden sein müssen...:shock:

Fazit: Da es eine Show für die Masse, sprich 1 Milliarde Menschen in 179 Ländern war, kommt es auch im TV als die große Party rüber. In wirklichkeit steht man aber in der Halle und bekommt gesagt, "wenn ne Camera auf euch gerichtet ist, schreit kreischt und flippt komplett aus":autsch:
    Die restliche Zeit ist man halt da und staunt über alles was man so sieht!

Ein schöner unvergesslicher Abend und ich freu mich auf die EMA´s 08, dann wieder vor dem TV :klatsch:

Alles anzeigen

Klasse Bericht :klatsch: Stimme 100% zu!
    Ich wollte einen eigenen schreiben, diese Mühe brauche ich jetzt aber nicht mehr.

Daher nur ein Paar Worte dazu.
    Ich dachte Sound war eher schlecht als gut, (Snoop habe ich kaum verstanden und bei der von oben bis nach unten mit Drogen gefüllten Amy habe ich sogar gedacht jemand hat ihr Mikrofon ausgesteckt - einfach furchtbar!) aber nach dem ich mir die Live-Aufnahme angeschaut hab kann ich nur sagen: wir haben es in der Halle noch gut gehabt. Im Fernsehen hat alles einfach noch schlechter geklungen!
    Bei Foo Fighters war die Anlage nur halbwegs gut abgestimmt, danach isses Schritt bei Schritt immer besser geworden. Für mich war sogar Tokio Hotel in jeder Hinsicht Highlight des Tages (Hätte nie gedacht dass ich eines Tages so was sagen werde). :oops: :shock:

Es hat sich jedenfalls gelohnt dabei zu sein. Zumindest um zu sehen wie so eine riesige "Amerikanische Produktion" abläuft. Ich hätte mir nur etwas mehr "Äktschn fürs Publikum" in Werbung-Pausen erwartet.

Und ja, die Regie-Profis haben es geschafft die Stimmung "in der TV-Übertragung" um 500% zu steigern, gegenüber der tatsächlichen Atmosphere in der Halle.

.
    .
    .

:winke:

zuhause ist es am schönsten

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 4. November 2007 um 01:58
    Zitat von Seanphilipp

War jmd. von euch vor Ort und hat was versucht bzw. ist reingekommen? :winke:

besser zu spät als nie, somit hier meine kurze einschätzung :rolleyes:

war mit uschi vor der halle ... da wir aber zu alt waren, die absätze ihrer schuhe nit hoch genug, dat dekollte nit tief genug (war doch schweinekalt da) und meine brieftasche nit dick genug (wollten für 2 personen bis zu 500 € haben, kurz nach beginn dann nur noch 250 €), haben wir weder in die halle reingeschaut, noch den tv angemacht ... rein optisch hat sich dat abhängen vor der halle aber gelohnt ... krass, wie die jungen dinger auf 15 cm hohen pumps rumlaufen können :mrgreen:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

UdoKannJudo 10. Mai 2025 um 08:52
  • FC Hansa Rostock

der Marten 10. Mai 2025 um 08:49
  • Energie Cottbus

hens 10. Mai 2025 um 08:49
  • 1. FC Köln

effzeh 10. Mai 2025 um 08:36
  • FAQ für Neulinge

mig71 10. Mai 2025 um 08:25
  • Der Sky Deutschland Fred

Balatoni 10. Mai 2025 um 07:59
  • Würzburger Kickers

Augsburger 10. Mai 2025 um 07:58
  • Frauen WM 2027

hda 10. Mai 2025 um 07:58
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

W0ll3 10. Mai 2025 um 07:36
  • FC Bayern München

KaWi74 10. Mai 2025 um 07:27
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

meisi.mevo 10. Mai 2025 um 07:27
  • Votinghilfe

Talant 10. Mai 2025 um 07:03
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

rogste 10. Mai 2025 um 06:58
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Robben1 10. Mai 2025 um 04:26
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Kartograph 10. Mai 2025 um 02:21
  • Serie A Laberthread

jens1893 9. Mai 2025 um 23:13
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

hda 9. Mai 2025 um 23:10
  • Conference League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 23:05
  • Championship, League One oder drunter