willkommen im verlierer-laberfred
bin dabei. bestelle grad meine ersten tixx. je antrag 8.760 taler
willkommen im verlierer-laberfred
bin dabei. bestelle grad meine ersten tixx. je antrag 8.760 taler
es ist zum heulen
außer Master nur Verlierer
tuna kacke
ksc kacke
naja, jetzt sind se wenigstens nicht mehr die gejagten und können das feld wieder von hinten aufrollen. noch ist nix verloren, aber wie die das spiel heute vergeigt haben war echt käse. wuppertal war nun wirklich nicht besser...
ksc kacke
![]()
naja, jetzt sind se wenigstens nicht mehr die gejagten und können das feld wieder von hinten aufrollen. noch ist nix verloren, aber wie die das spiel heute vergeigt haben war echt käse. wuppertal war nun wirklich nicht besser...
warst LTU? habs nur im ticker verfolgt... ksc jammert zumindest auf hohem niveau
warst LTU? habs nur im ticker verfolgt... ksc jammert zumindest auf hohem niveau
jau, war echt traurig. dummes tor bekommen, direkt ausgleich, dann eigentlcih am drücker. dann dummen konter nach eigener ecke bekommen und das wars dann
jau, war echt traurig. dummes tor bekommen, direkt ausgleich, dann eigentlcih am drücker. dann dummen konter nach eigener ecke bekommen und das wars dann
isz zum glück wohl bis zum letzten spieltag alles drin in der liga....
wat war denn da los mit dem ksc?!?! *tse* toto meinte essen hätte ne starke abwehr gehabt?!?
wat war denn da los mit dem ksc?!?! *tse* toto meinte essen hätte ne starke abwehr gehabt?!?
![]()
nich nur ne starke abwehr. waren insgesamt super auf- und eingestellt....
*krass*
naja...ich erinnere nur an unsere auswärtspleite in essen!
hoffentlich sind wir bietechnisch nicht nur halb sogut eingestellt nächste woche
*krass*
naja...ich erinnere nur an unsere auswärtspleite in essen!
jo....
so, werd mich mal vom pc entfernen nach der ersten em-tixx-bestell-orgie
hoffentlich sind wir bietechnisch nicht nur halb sogut eingestellt nächste woche
bei uns gibts kein abtasten oda so. volle kanne voraus! hurrafussball leole
... mir is laaaaangweilig!
Keine Freunde da, keine Freundin da...
Nur ich und die Sportschau!
... mir is laaaaangweilig!
Keine Freunde da, keine Freundin da...
Nur ich und die Sportschau!
frach doch den musti ma ob er noch altes bier für dich hat??
frach doch den musti ma ob er noch altes bier für dich hat??
![]()
... neeee, nich nochma!
Wow, geile Hütte von Preuss...
Wow, geile Hütte von Preuss...
Boah, bist du früh
Boah, bist du früh
![]()
![]()
![]()
... Sportschau läuft hier halt so spät!
... Sportschau läuft hier halt so spät!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!