Saison oder nur dieses Rennen?
Platzierung bei der WM?
slo ich sage: Alonso im Rennen nicht 1 oder 2
Saison oder nur dieses Rennen?
Platzierung bei der WM?
jo... z.B. kein Nachtanken mehr
Die fahren jetz mit vollem Tank los?
Reifenwechsel noch möglich?
jap... ein Reifenwechsel ist Pflicht (mit einer anderen Mischung)
OK.
Um was?
OK.
Um was?
schlag was vor... ich bin ein armer Student
So wie ich es verstanden habe, dürfen sie im Qualifying leer sein und im Rennen wird man mit vollem Tank starten müssen, da es kein Nachtanken mehr gibt. Oder?
So wie ich es verstanden habe, dürfen sie im Qualifying leer sein und im Rennen wird man mit vollem Tank starten müssen, da es kein Nachtanken mehr gibt. Oder?
genau. also im Qualifying zählt speed - im rennen die Konstanz.
Macht es denke ich schon spannender
Sachtma ihr Experten: Auf welche Fakten gründen eure Prognosen? Ich denke, nach dem Qualifying können wir mal spekulieren, vorher noch nich, da sind noch einige Karten nich aufgedeckt.
Ein großes Bierchen beim näxten Treff. Für ne Kiste ist die Wette nicht ausgelegt.
OK.
Um was?
Tu mir den Gefallen und wette um seine Signatur. Wenn du gewinnst, muss er sie rausnehmen.
Ein großes Bierchen beim näxten Treff. Für ne Kiste ist die Wette nicht ausgelegt.
okay
nach dem rennen schauen wir dann mal weiter
Sachtma ihr Experten: Auf welche Fakten gründen eure Prognosen? Ich denke, nach dem Qualifying können wir mal spekulieren, vorher noch nich, da sind noch einige Karten nich aufgedeckt.
![]()
Das ist deutlich mehr Kaffeesatzleserei und Bauchgefühl als beim Fußballtipp...;)
Ich denk, du bis Raumplaner?
Zweites Standbein?
![]()
Man konnte sehen, dass der Ferrari in den freien Trainings sehr schwer war, also gehe ich mal davon aus, dass sie sich ziemlich sicher sein müssen Speed zu haben.
Sie waren den ganzen Winter über schnell, ich glaube sie sind am stärksten und bluffen am meisten.
![]()
Experten wissen es eben schon vorher
Tu mir den Gefallen und wette um seine Signatur. Wenn du gewinnst, muss er sie rausnehmen.
no way
Ich denk, du bis Raumplaner?
Zweites Standbein?
okay... bin kein Student mehr (wobei... eigentlich doch^^) ... aber finanziell gibt sich das nix
Zu intellektuell für ein Fußballforum. Hasse eingentlich recht.
okay... bin kein Student mehr (wobei... eigentlich doch^^) ... aber finanziell gibt sich das nix
Scheiß Studium
Man konnte sehen, dass der Ferrari in den freien Trainings sehr schwer war, also gehe ich mal davon aus, dass sie sich ziemlich sicher sein müssen Speed zu haben.
Sie waren den ganzen Winter über schnell, ich glaube sie sind am stärksten und bluffen am meisten.
Ja, aber in Bahrain hats kein Schnee und wer weiß, ob das Auto mit Sommerreifen nicht untersteuert.
Ja, aber in Bahrain hats kein Schnee und wer weiß, ob das Auto mit Sommerreifen nicht untersteuert.
gw zum 6.000er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!