Einzeltickets der Kat. 3 und Kat. 4 nicht kombinierbar ?
-
-
-
Und auch noch fragen, was die Folgen sind, wenn jemand verschiedene Kategorien fälschlicherweise gemischt hat.
Kopf ab, Alle Karten weg, nur ein Teil der Karten weg, gar keine Karten weg...
-
Ich habe ganz offiziell Tickets der 1., 3. und 4. Kategorie.
Nach der 1. Phase hatte ich 2 * Kat 3 und 1* Kat1.
Vor der dritten Verkaufsphase habe ich nachgefragt. Klare Aussage:
- max 7 Tickets pro Person, davon maximal 4 Stück Kat.4
Das Maximum darf nicht überschritten werden. Egal, über welchen Vertriebskanal (Portal, Gewinnspiel oder Fantickets)
Fritzel
-
Zitat von Fritzel
Ich habe ganz offiziell Tickets der 1., 3. und 4. Kategorie.
Nach der 1. Phase hatte ich 2 * Kat 3 und 1* Kat1.
Vor der dritten Verkaufsphase habe ich nachgefragt. Klare Aussage:
- max 7 Tickets pro Person, davon maximal 4 Stück Kat.4
Das Maximum darf nicht überschritten werden. Egal, über welchen Vertriebskanal (Portal, Gewinnspiel oder Fantickets)
Fritzel
Fritzel, ich liebe dich!
-
Wenn das wirklich so ist, dann sind die Bestimmungen des OK bezüglich der verschiedenen Kategorien katastrophal UNKLAR formuliert.
-
@ globus
Da gebe ich dir völlig recht. Aber wenn es stimmt, was er sagt, ist mir das gerade total egal
@ Fritzel,
4x Kat. 4 , bist du sicher? Weil ja überall von Maximalgrenze 3x Kat. 4 die Rede ist.
-
Hoffe, der Fritzel macht kein Witzel.
-
Ich meine d.h. 4 x max.4 Tickets Kat.1,2, oder 3
und/oder
3 x max. 2 Tickets Kat. 4
Macht insgesamt 7 Spiele.
Ausserdem zählen Fanclub und Fanprojekt, Landesverbände (generell Kat.4) nicht!
Das weiss ich durch meine Nachfrage wegen der Optionstickets, falls ich das Optionsticket zugeordnet bekomme, was ich schon vorher bekommen habe, ist es Pech und interessiert die FIFA überhaupt nicht.
-
Zitat von Ruhrpott
Ich meine d.h. 4 x max.4 Tickets Kat.1,2, oder 3
und/oder
3 x max. 2 Tickets Kat. 4
Macht insgesamt 7 Spiele.
Ausserdem zählen Fanclub und Fanprojekt, Landesverbände (generell Kat.4) nicht!
Das weiss ich durch meine Nachfrage wegen der Optionstickets, falls ich das Optionsticket zugeordnet bekomme, was ich schon vorher bekommen habe, ist es Pech und interessiert die FIFA überhaupt nicht.
So würde es durchaus Sinn machen. Aber das "oder" kannst du doch streichen, sonst wär's ja doch wieder wie befürchtet.
-
-
Also, so müsst es eigentlich sein.
Außerdem:
Wenn man ein Spiel kaufen will, das am selben Tag stattfindet, wie ein Spiel, das man schon hat, wird doch auch beim Login 'ne Warnung bzw. Fehlermeldung angezeigt, die einen darauf hinweist - soweit ich informiert bin.
Kann das vllt. jemand bestätigenDann wäre doch sicher auch beim Login für ein Spiel, das Kat. 4 ist, auch sowas gekommen.
-
Zitat von sonic79
So würde es durchaus Sinn machen. Aber das "oder" kannst du doch streichen, sonst wär's ja doch wieder wie befürchtet.
@ Sonic
Ich habe es ja auch wie Du, Spiele in allen 4 Kategorien. Alles ist per Mail bestätigt, im CSS aufgeführt, bis auf das heutige Spiel alles bezahlt und abgebucht. Also in Ordnung.
-
Zitat von Phantomas
Also, so müsst es eigentlich sein.
Außerdem:
Wenn man ein Spiel kaufen will, das am selben Tag stattfindet, wie ein Spiel, das man schon hat, wird doch auch beim Login 'ne Warnung bzw. Fehlermeldung angezeigt, die einen darauf hinweist - soweit ich informiert bin.
Kann das vllt. jemand bestätigenDann wäre doch sicher auch beim Login für ein Spiel, das Kat. 4 ist, auch sowas gekommen.
Das kann ich bestätigen! Allerdings haben heute z.T. auch Leute TST gekauft, die schon Einzelkarten hatten. Darauf ist also nicht unbedingt Verlass
@ Ruhrpott
Deine Erklärung war ja auch einleuchtend, nur das "oder" hat mich gestört!
-
-
Ich hoffe mal, dass es so ist, dass man kat 1,2,3 für bis zu vier Spiele und Kat4 für bis zu drei Spiele (also max 7 Spiele wie ein Benutzer oben gesagt hat) besitzen kann. Hört sich auf jeden Fall logisch an. Hatte von Anfang an es eigentlich so verstanden, war/bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher.
-
Da ich Karten beim Gewinnspiel gewonnen habe und gewissheit haben wollte ob diese auch zu der Kartengrenze von 7 karten zugezählt werden hab ich mal bei der 069-20060 beim fifa ok angerufen.
Also die gute Frau meinte das KArten aus Gewinnspielen auch zu den 7 Karten dazugezählt werden.
(was für ein blödsinn was ist wenn einer schon sieben hat und dann welche gewinnt?)
Und sie meinte auch zu mir das man Karten aus Kat3 und 4 nicht kombinieren kann. Aber ich denke das die keinen Überblick darüber haben spätestens wenn man die Karten in der Jand hat können die nix mehr machen... Und wenn sie was machen machen wir ne Sammelklage oder Leute ?
-
Zitat von werder06
Da ich Karten beim Gewinnspiel gewonnen habe und gewissheit haben wollte ob diese auch zu der Kartengrenze von 7 karten zugezählt werden hab ich mal bei der 069-20060 beim fifa ok angerufen.
Also die gute Frau meinte das KArten aus Gewinnspielen auch zu den 7 Karten dazugezählt werden.
(was für ein blödsinn was ist wenn einer schon sieben hat und dann welche gewinnt?)
Und sie meinte auch zu mir das man Karten aus Kat3 und 4 nicht kombinieren kann. Aber ich denke das die keinen Überblick darüber haben spätestens wenn man die Karten in der Jand hat können die nix mehr machen... Und wenn sie was machen machen wir ne Sammelklage oder Leute ?
Pech gehabt. Bei einem Gewinn wird alles, was bis dahin war, storniert.
Nee, mal im Ernst: Diese Person war bestimmt nicht kompetent genug. Paragraphenreiterin...
-
Zitat von pospo
Pech gehabt. Bei einem Gewinn wird alles, was bis dahin war, storniert.
Nee, mal im Ernst: Diese Person war bestimmt nicht kompetent genug. Paragraphenreiterin...
also ich denke mir auch mal das die das nicht so ernst nehmen ich verstehe diese regel sowieso nicht das unterteilt wird in 1,2,3 ODER 4 Kat. wenn sie wiklich den leuten karten abnehmen würden dann würde ein noch größerer Klagefall auf sie zukommen als es jetzt mit den ebay karten war. die sollen froh sein das sie die karten weg haben und gut ist. und wenn sollen sie allen leuten iran-angola wegnehmen =)
-
Also wenn die das wirklich so Ernst nehmen, dann kommen noch einige Probleme auf sie zu!! Ich kann mir das nicht vorstellen, da es ja total viele treffen würde. Im Notfall würd ich auch klagen!!
-
Im Notfall würde bestimmt auch die Tatsache für die Verbraucher sprechen, dass man ohne Probleme Kat1-3 + 4 kombinieren konnte und das wäre ja wirklich nicht schwer gewesen den Shop darauf einzustellen,damit dies verhindert wird!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!