Schluchtenschei$$er
![]()
Kann man die EM noch in ein anderes Land verlegen?
![]()
Schluchtenschei$$er
![]()
Kann man die EM noch in ein anderes Land verlegen?
![]()
Dann sorg halt mal für Ordnung im Ösiland!
Dann sorg halt mal für Ordnung im Ösiland!
da mach dir mal keine Sorgen!
...sagte der Matrose zur Jungfrau
Jetzt bin ich aber beruhigt!
da soviele danach gefragt haben.....
und für denis, damit er wieder ruhig schlafen kann.....
und für uns alle, damit wir nicht mehr hoffen müssen.....
ZitatAngekündigte Verkaufsphase hinfällig
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig. Eine weitere Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 % des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
ausführlicher Bericht hier:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ - Meldungen - Nachricht
Alles anzeigenda soviele danach gefragt haben.....
und für denis, damit er wieder ruhig schlafen kann.....
und für uns alle, damit wir nicht mehr hoffen müssen.....
ausführlicher Bericht hier:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ - Meldungen - Nachricht
Schumi, dat Ding ist doch alt!
Danach kamen doch bereits die Meldungen, dass es noch First come first Serve Phasen geben wird.
Oder hab ich da was verpasst.....
Danach kamen doch bereits die Meldungen, dass es noch First come first Serve Phasen geben wird.
hatte ich auch so in Erinnerung
hatte ich auch so in Erinnerung
Ich hatte so in Erinnerung dass sich die FCFS auf nächstes Jahr (Restkarten) bezog, und die Rückläufer per Warteliste rausgehen sollen.....
Schumi, dat Ding ist doch alt!
Oder hab ich da was verpasst.....
da haste recht - nur gabs vor ein paar tagen son user , der sich als schumi verkleidet hatte und im gleichen fred gepostet hat, dat es die 2.verkaufsphase ab 1.juni wahrscheinlich doch gibt.
ein paar (ich auch ) haben sich deswegen hoffnung gemacht - um das richtig zu stellen hab ich den offiziellen beitrag von der ÜFA mal reingestellt.
Deutschland ist Favorit für die EM 2008
Quelle: WELT ONLINE - "Deutschland ist Favorit für die EM 2008" - Nachrichten Sport
Wenn nicht wir, wer dann?
Deutschland ist Favorit für die EM 2008
Quelle: WELT ONLINE - "Deutschland ist Favorit für die EM 2008" - Nachrichten Sport
Wenn nicht wir, wer dann?
![]()
italien?
italien?
das böse Wort
Kopfstehen? Aber nur wenn es echtes Bier gibt und in den Fanfesten keine Fantrennung vorgenommen wird
Bürger entscheiden: Bleibt Bern Euro 08-Ort?
mein lieber Mann...spinnen die denn total?
Bürger entscheiden: Bleibt Bern Euro 08-Ort?
nachrichten.at
mein lieber Mann...spinnen die denn total?![]()
Na super... und ich habe mich schon bei einem Kumpel in Bern eingenistet, um die 3 Spiele zu verfolgen...
Na super... und ich habe mich schon bei einem Kumpel in Bern eingenistet, um die 3 Spiele zu verfolgen...
Das wär echt mal ein Skandal!
Vor allem, was macht dann die UEFA?
Die verticken ja gerade Stadionserien (Hospitality-Tickets)! Die müssen sie dann alle zurücknehmen!
Ebenso müsste ich theoretisch meine EM Tixx zurückgeben können, da ich ja vielleicht die Tickets nur bestellt habe, weil ich nach Bern will!
Das gäbe dann den Mega Aufwand!
Norsinger: ich nehm sie gerne falls die uefa sie nicht nehmen will...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!