1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

(B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 23 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

• Flingern1895
  • 13. August 2026 um 17:21
    Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.281
    • 13. August 2026 um 17:21
    • Neu

Liebe Hosen-Gemeinde, liebe tooorler,

die Stadion-Abschiedstour 2026 geht in die Endrunde. Welche Shows habt ihr schon erlebt?

Dann noch ein paar Konzerte in 2027 und der große Abschluss am 10.07.2027 in Düsseldorf rückt immer näher. Bist du schon im Reisefieber? Die Vorfreude steigt, und leider auch die Preise für die Unterkünfte, die jetzt bereits jenseits von Gut und Böse liegen.

Komm und wünsch DIR was!
    Viele von euch reisen für das Abschlusskonzert an. Deshalb habe ich über mehrere Monate den Markt beobachtet und sieben völlig unterschiedliche Unterkünfte zu günstigen Frühbucherpreisen für euch gebucht, selbstverständlich alle mit Stornomöglichkeit bis Mai 2027. Ich gebe die Zimmer exakt zu den Bestpreis-Konditionen weiter und ändere den Namen der Reservierung natürlich auf euch.

Die Unterkünfte habe ich nicht zufällig ausgewählt, sondern passend zur Geschichte der Hosen. Bewusst verteilt über unterschiedliche Ecken Düsseldorfs. Vom Urknall (einfacher Standard, 2 Sterne) bis Reich & Sexy (luxuriöses 5-Sterne Hotel) ist alles dabei.

Herberge 1 - "Bis zum bitteren Ende"

Vier-Personen-Schlafsaal 09.–11.07.2027 Preis pro Nacht pro Person = 33 Euro inklusive Frühstück!! Plus Tourismusgebühr.

Vibe: Der absolute Kult-Schlafsaal (4 Betten) für die Groundhopper und Hardcore-Fans.:winke: Legendäre Stimmung mitten in der City zum absoluten Spottpreis inklusive Frühstück. Wie die Jungs früher übernachtet ihr natürlich gemeinsam. Perfekt für 4 tooorler. Online Check In.

Herberge 2 – „Opel Gang“

Drei-Personen-Zimmer 09.–11.07.2027 Preis pro Nacht pro Person = 39 Euro plus Tourismusgebühr.

Vibe: Solider Hotel/Hostel Style City-Standard für 3 Personen. Super zentral gelegen, um schnell in die Altstadt zu kommen. Das Stadion per U-Bahn direkt erreichbar. Passend für drei tooorler oder eine kleine Familie.

Herberge 3 – „Ein kleines bisschen Horrorshow“

Zweibett-Zimmer 09.–11.07.2027 Preis pro Nacht pro Person = 37 Euro plus Tourismusgebühr.

Vibe: Solide. Sehr zentral, nur wenige Schritte vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt und auch die City ist direkt fußläufig erreichbar. Passend für zwei tooorler, oder ein tooorler mit Anhang.

Herberge 4 – „Auswärtsspiel“

Appartement für 5 Personen, 09.–11.07.2027 Preis pro Nacht pro Person = 21 Euro plus Tourismusgebühr.

Vibe: Gutes 3 Sterne Apartment in einer direkten Nachbarstadt von Düsseldorf. Daher "Auswärtsspiel". Der Preisknaller!

Mit kostenfreien Parkplatz und eigener Küche. Supermarkt nur ein paar Schritte entfernt. Und mit eurem Auto oder einem uber seid ihr in 30-40 Minuten in der Arena.
    Passend für fünf tooorler oder einem tooorler mit (grossem) Anhang.

Herberge 5– „Laune der Natur“

Zweibettzimmer 09.–11.07.2027 Preis pro Nacht pro Person = 44 Euro plus Tourismusgebühr.

Vibe: Gutes Hotel in einzigartiger Lage. Direkt am Rhein am Deich in erster Reihe. Pefekt, wenn man Natur und Ruhe liebt. Mit kostenfreiem Parkplatz und (wenn man möchte ) mit Restaurant im Hotel.

Extrem selten in Düsseldorf ein Hotel in der direkten Natur in erster Lage direkt am Rhein zu finden. In 20-25 Minuten könnt ihr von dort zu Fuß nur zu Besuch bei Wölli und Jochen vorbeischauen. Und in der gleichen Zeit seid ihr mit dem uber oder eigenen Auto in der Arena.

Passend für 2 tooorler oder einem tooorler mit Anhang.

Herberge 6 – „Trink aus, wir müssen gehen“

Doppelzimmer 09.–11.07.2027 Preis pro Nacht pro Person = 108 Euro plus Tourismusgebühr.

Vibe: Wer sich mal was gönnen möchte... Eins der besten Hotels in Düsseldorf! Absoluter 5 Sterne Luxus der Kategorie Reich & Sexy mit genialer Bar und Terrasse mit fantastischer Aussicht auf die Skyline von Düsseldorf. Bekommt man sonst nie zu diesem Preis.
    Mit Fitness-Center und Spa und zahlreichen stylischen Bars und Restaurants draußen vor der Tür. Auf gleichem Weg zu Fuß auch schnell direkt in der Altstadt.
    Highlight: In der Nähe von hier entstand im März 2026 das Albumcover-Fotoshooting der Hosen mit Andreas Gursky. Den Blick vom Cover habt ihr somit nur aus einer anderen Perspektive von der Terrasse aus.

Gib mir mehr....Mehr davon 😉

BONUS HERBERGE 7– „All die ganzen Jahre“

09.-11.07.2027, 1x Zimmer für drei Personen (Preis pro Nacht pro Person = 46 Euro inkl. Frühstück! Plus Tourismusgebühr.) Perfekt für 3 tooorler oder eine kleine Familie.

09.-11.07.2027, 1x Doppelzimmer (barrierefrei!!) für zwei Personen (Preis pro Nacht pro Person = 53 Euro inkl. Frühstück! Plus Tourismusgebühr.) Perfekt für zwei tooorler oder einen tooorler mit Anhang.

Vibe:
    Direkt an der Schnittstelle zwischen Hauptbahnhof, dem ersten Bandbüro und den historischen Wurzeln der Band in Flingern. Von hier aus lauft ihr in wenigen Minuten rüber zu den Orten, an denen all die ganzen Jahre alles stattfand. Wer die Bettenburg Fassade verschmerzen kann, bekommt hier mit Abstand das beste Gesamtpaket des Hosen-Wochenendes.

Versuch dich zu erinnern, wir hab'n so viel erlebt. Passend zum Titel: Fußläufig direkt neben dem Hosen- Kultstadtteil Flingern!! ❤️:rolleyes:
    Nicht weit von hier entfernt war der elementare Lebensmittelpunkt der Hosen für mehr als ein Jahrzehnt. Hier verbrachten die Jungs viele prägende Jahre, feierten erste Erfolge und dort entstand auch das besagte Lied und machte Flingern zu einem wichtigen Teil ihrer Geschichte. Wer die ungeschminkten Wurzeln der Band wenige Minuten entfernt von hier erleben und bewusst abseits des Altstadt Trubels wohnen möchte, aber trotzdem zentral, ist hier genau richtig.
    Höre ich jemand Jet Grill sagen? Ja, ich sehe, wir verstehen uns.:winke:

Interesse? Wie läuft die Abwicklung ab?

Diese Aktion ist ein reiner Freundschaftsdienst von mir an die Community. Da ich hier für alle Unterkünfte bereits finanziell in Vorleistung getreten bin und mich mit meinem Namen verbürge gelten folgende Spielregeln, damit für alle Seiten alles absolut stressfrei, ehrlich und fair läuft.

1.) Ich gebe die Zimmer ausschließlich zum Eigenbedarf von tooorlern (plus Anhang/Familie) ab. Abwicklung direkt über euch für die gewünschte Unterkunft. Bevorzugt an mir bekannte oder aber etablierte Forumsmitglieder.
    Ich vergebe nicht ausserhalb der Community an mir unbekannte Personen und bitte aufgrund meiner Verantwortung und meiner finanziellen Vorleistung um Verständnis hierfür.
    Sobald wir uns einig sind, überweist ihr mir den Betrag. Nach Geldeingang ändere ich den Gästenamen der Buchung auf euren Namen ab und schicke euch die offizielle Bestätigung.

2.)Ihr checkt als offizielle Mieter ein. Für eventuelle Nebenkosten (Minibar, Roomservice) oder ähem...Schäden 🙏... haftet ihr selbstverständlich selbst gegenüber dem Hotel und müsst beim Check-in gegebenenfalls eure eigene Kreditkarte oder Kaution vorlegen.

Sicherheitsnetz bei Stornierung:
    Solltet ihr bis zum 01. Mai 2027 feststellen, dass ihr doch nicht könnt, gebt mir einfach Bescheid. Ich storniere die Buchung dann noch kostenfrei und ihr bekommt euer Geld komplett zurück. Nach diesem Datum ist leider keine Stornierung mit Erstattung mehr möglich.

Hast du Interesse?
    Dann schreibe einfach hier im Thread: Aus welcher Region kommst du und welche Herberge ist dein Favorit (und warum genau diese)?
    Bitte gib auch einen Zweitwunsch an oder "egal".

Bitte gebt mir bei euren Anfragen bei der Abwicklung etwas Zeit.

Mir ist nur eines extrem wichtig: Absolute Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz bei der Abwicklung.

Kein First Come First served: Ich lasse hier bewusst etwas offen, damit alle genügend Zeit haben zu überlegen und abzuklären, und entscheide dann.

Da ich auch Anfragen aus dem Bekanntenkreis nach Unterkünften habe, biete ich übriggebliebene Unterkünfte dann im zweiten Schritt dort an.
    Ganz bewusst aber: Tooorler jedoch first.

Weitere Informationen und Namen der Unterkünfte mit Details schicke ich euch auf Anfrage per privater Nachricht oder WhatsApp.

Spoiler-Alarm:

Und wer weiß...vielleicht lohnt es sich, hier zuzuschlagen und bewusst zeitnah am Freitag, 09.07. anzukommen...Die Spatzen pfeifen nämlich von den Düsseldorfer Dächern, dass da im Hintergrund klammheimlich an einem ganz besonderen tooor-Programm für das Abschlusswochenende gebastelt wird. Sobald irgendwann alle Puzzleteile an ihrem Platz liegen, erfahrt ihr mehr. 😉

:winke:

• Schockse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.458
    • 13. August 2026 um 18:36
    • Neu

Waaaaahnsinn!!

Sehr sicher Interesse, muss das aber mal wirken lassen und sondieren :mrgreen:

eugen
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 13. August 2026 um 18:39
    • Neu

Gar kein Interesse an den Hosen, aber absoluter :respekt: für den Aufwand. Wirklich sehr geile Aktion, Hut ab:beifall:

larsen1909
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.744
    • 13. August 2026 um 19:00
    • Neu

Ganz großes Kino was du hier anbietest. Und vor allem wie du dir die Mühe und Gedanken gemacht hast, bei jeder Herberge eine Verbindung zu den Hosen herzustellen. Wirklich ganz großartig :respekt:

Ich hab die Preise und Buchungmöglichkeiten auch über Wochen immer im Blick gehabt und bin für meine etwas größere Gruppe bereits selbst mit mehreren Zimmern versorgt, auch vom 9.-11. Ich habe auch noch Zimmer für nur 1 Nacht ab 10.7. in der Schublade. Aber es ist wohl definitiv schlau schon am Freitag anzureisen :winke:

xklodi  Dangermike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• La Liga Tickets (Spanien)

eugen 13. August 2026 um 19:30
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Escape80 13. August 2026 um 19:19
  • Erfahrung mit Haartransplantation

Domi89 13. August 2026 um 19:07
  • 1. FC Köln

vds nievenheim 13. August 2026 um 19:00
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 23 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

larsen1909 13. August 2026 um 19:00
  • [S] Leihfahrrad in Essen

kleemarco 13. August 2026 um 18:37
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

BVB1989 13. August 2026 um 18:24
  • Die Toten Hosen on Tour

Flingern1895 13. August 2026 um 17:35
  • Serie A Laberthread

Steve_McManaman 13. August 2026 um 17:31
  • Vorstellung JERRY

leloup 13. August 2026 um 17:17
  • Isle of Man

Terrortroll 13. August 2026 um 16:49
  • Der tooor Laberfred

Valderama 13. August 2026 um 16:40
  • Hallo an alle hier

Otte1997 13. August 2026 um 16:31
  • Spielplan Primera División 2026/27

peksim 13. August 2026 um 16:20
  • (B) Verkaufe 3x NFL Munich in PK 5

robbur 13. August 2026 um 16:19
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Konfrontation 13. August 2026 um 15:56
  • Tooor Kicktipp 26/27

Burgstettenbazi 13. August 2026 um 15:53
  • [B] 1x NFL 126,10

burki89 13. August 2026 um 15:50
  • Vorstellung meinerseits

EP-GH 13. August 2026 um 15:43
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Rene209 13. August 2026 um 15:37

Heiße Themen

• (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 23 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

3 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [S] Leihfahrrad in Essen

3 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) Mitfahrgelegenheit Salzburg - München heute direkt nach dem Supercup

0 Antworten, 181 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Hotel Adlon Berlin/ Rave the Planet

5 Antworten, 752 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] 1 DZ Dortmund SuperCup 2026

2 Antworten, 412 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hotel Supercup 22.08 Dortmund

0 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] Hotel Salzburg Supercup UEFA