Das unterscheidet uns, ich muss da gar nicht überlegen.
...und das ist auch gut so!
Werde aber wohl die Einladung von Mercedes für das Spiel annehmen.
Zur Not halt nur für umme Essen und Trinken.
Das unterscheidet uns, ich muss da gar nicht überlegen.
schon auf gas umbaut?
hat jmd. schon etwas gehört, wann der kartenverkauf für
deutschland - färöer in hannover beginntdanke
für fcn mitglieder mittwoch 12 uhr
allgemein freitag 10 uhr
die teuerste karte kostet übrigens 75 und nicht 100€
schon auf gas umbaut?
Nö fahr noch net mal nen Benz.
.....aber nem geschenkten Gaul.....
und auch 75€ sind zu teuer!
Nö fahr noch net mal nen Benz.
.....aber nem geschenkten Gaul.....
und auch 75€ sind zu teuer!
find ich für nen qualispiel auf der haupttribüne unten noch halbwegs ok, obwohl ich mich da nicht hinsetzen würde. aber für die, die es so wollen ist es denk ich mal ok...
100 euro für nen testspiel find ich da wesentlich schlimmer. egal ob das gegen argentinien ist oder sonstwen
für fcn mitglieder mittwoch 12 uhr
allgemein freitag 10 uhr
die teuerste karte kostet übrigens 75 und nicht 100€
![]()
danke
75,- eur kann ich mit leben (soll ein geburtstagsgeschenk werden )
100 euro für nen testspiel find ich da wesentlich schlimmer. egal ob das gegen argentinien ist oder sonstwen
[/QUOTE]
sehe ich auch so, wozu die meisten spieler (weshalb man zu dem spiel fahren würde) entweder "verletzt" sind oder mit angezogener handbremse spielen
Hier der Kader gegen Argentinien:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung[showUid]=35598&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Hört sich fast so an, als wäre Tim Wiese aussortiert...
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung[showUid]=35598&tx_dfbnews_pi4[cat]=56Hört sich fast so an, als wäre Tim Wiese aussortiert...
ich hätte nichts dagegen wenn tim aussortiert werden würde
ansonsten natürlich keine überraschungen im kader. sind ja quasi alle aus dem vorläufigem em-kader. demnach hört wohl niemand freiwillig auf. mal sehen wer sich da diese saison so anbietet dort reinzurutschen...
und vor allem wer da raus fällt. bei poldi zb hab ich ja meine bedenken ob er es bei arsenal schafft. nur wird der beim jogi wahrscheinlich auch als bankdrücker immer dabei bleiben...
dass das spiel wohl wieder ausverkauft sein wird, is ntürlich wieder ne bestätigung der arbeit des dfb in allen belangen...
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung[showUid]=35598&tx_dfbnews_pi4[cat]=56Hört sich fast so an, als wäre Tim Wiese aussortiert...
Löw hat einfach nicht die Eier jemand direkt rauszuschmeißen! Das wird mal wieder ein schleppender Prozess und kurz vor der WM wird er sagen, wir planen nicht mehr mit ihm. Ich finds ziemlich schwach, bestätigt einmal mal mehr das er keine "Typen" im Team gebrauchen kann, sondern eher auf so "Ja-Sager" wie Lahm setzt!
Löw hat einfach nicht die Eier jemand direkt rauszuschmeißen! Das wird mal wieder ein schleppender Prozess und kurz vor der WM wird er sagen, wir planen nicht mehr mit ihm. Ich finds ziemlich schwach, bestätigt einmal mal mehr das er keine "Typen" im Team gebrauchen kann, sondern eher auf so "Ja-Sager" wie Lahm setzt!
das ist ja nun leider nichts neues
Ich würde das mit Wiese nicht überbewerten, ist doch normal dass für´n Freundschaftsspiel nur 2 Torleutre nominiert werden.
Gibt aber noch ordentlich Tix für das Spiel und wenn es nicht quasi vor meinem Büro (5km) stattfinden würde, würd' ich die 20€ auch nicht ausgeben, aber so....
P.S. Wiese raus find ich gut!
zumindest haben sie es ihm scheinbar fair mitgeteilt, aber halt noch n Hintertürchen offen gelassen.
Lw bootet Wiese aus | DFB-Team | Joachim Lw | Tim Wiese | Argentinien
mario mit zwei linken nicht im kader ich werde mein ticket morgen am stephansplatz öffentlich verbrennen
mario mit zwei linken nicht im kader
ich werde mein ticket morgen am stephansplatz öffentlich verbrennen
Mario verletzt.
Mario verletzt.
karte verbrannt
DFB-Elf: Neuer sagt für Argentinien-Test ab - SPIEGEL ONLINE
Kann Löw ja gleich nochmal bei Wiese anrufen, ob der vielleicht noch Lust hat!
DFB-Elf: Neuer sagt für Argentinien-Test ab - SPIEGEL ONLINE
Kann Löw ja gleich nochmal bei Wiese anrufen, ob der vielleicht noch Lust hat!
....oder einfach den Trapp nehmen. Der hats ja nicht weit.
....oder einfach den Trapp nehmen. Der hats ja nicht weit.
Na ja-aber der Tim war schon sehr traurig-dem könnte man ja ne Freude machen...:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!