habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst
?
keine Ahnung, war auch kaum da
Wo warst du
habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst
?
Wo warst du
Ach Du gehörst zu Denen denen Dänen gut gefalln... Hmmmm... Aber gute Chancen ??? Find ich net
Ach Du gehörst zu Denen denen Dänen gut gefalln... Hmmmm... Aber gute Chancen ??? Find ich net
haben erst 4 spiele .... die nordiren wurden in den hinspielen unterschätzt das passiert nun nicht mehr ....
haben erst 4 spiele .... die nordiren wurden in den hinspielen unterschätzt das passiert nun nicht mehr ....
ausserdem auch rot - weiss
Wo warst du
Kurzurlaub Erzgebierge...Ur-Oma wurde 85
Huhu Balinas!
Huhu Rest!
dänemark ist klasse....ich setz alles auf meine TST Deutschland
ausserdem auch rot - weiss
Ich brauch jetz echt nen Geheimtipp... Dänemark is mir zu heiß...Nordirland packts auch net... Russland !! Aber die hamm auch ne Menge Fans...
Huhu Balinas!
Huhu Rest!
Jünniiiiiiiiiiii, alter Schwede.....
Jünniiiiiiiiiiii, alter Schwede.....
... Schweden... nehmt doch Schweden!
Ich brauch jetz echt nen Geheimtipp... Dänemark is mir zu heiß...Nordirland packts auch net... Russland !! Aber die hamm auch ne Menge Fans...
denk an die 10 % quote .... die soll doch net nur zum wintersport sonder auch zum fußball gelten ...
Deutschland
der typ bei wetten dass könnte nen elefanten verwöhnen ...
denk an die 10 % quote .... die soll doch net nur zum wintersport sonder auch zum fußball gelten ...
AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh, isch dreh dursch... Gut das datt der letzte Antrag is... Aber was nuuuuu??
so, ick mach mich warm fürs Boxen...... sehen uns morgen
und alle schön zur Wahl gehen
Kurzurlaub Erzgebierge...Ur-Oma wurde 85
schön
hättste ja von prag gleich da bleiben können
Deutschland
Hab ich doch schon 2 X FMT Group !!
und alle schön zur Wahl gehen
Was wird denn gewählt?
Die hamm auch keine Fans... guter Tipp!
Pokern?
muss zu frauchen uff de Couch...aber morjen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!