ihr wisst schon,dass in 6 min das ramba zamba vorbei is?
dann kehrt wieder der Alltag ins Forum ein
dann kehrt wieder der Alltag ins Forum ein
Wann ist endlich diese doofe Modwahl vorbei
Verdammt, dann wird der LAberfred mit Counter geschlossen
Also ich nehm jetz das Laptop mit auf´s Klo ! Was man nicht alles macht für tooor.de...
Hmmm von massenhafter Stimmabgabe in den letzten Minuten merkt man irgendwie aber nix.
Also ich nehm jetz das Laptop mit auf´s Klo ! Was man nicht alles macht für tooor.de...
ein wahrer tooor-süchtling wie wir alle
es spitzt sich zu knapp vorne Barney
Ausgleich!!!!Hitige Szenen auf dem Rasen.Die Ultra-Gruppe von laxi stürmt das Spielfeld
es spitzt sich zu knapp vorne Barney
ausgeglichen
Verdammt, dann wird der LAberfred mit Counter geschlossen
![]()
Der wird dann sowieso gelöscht und die ganzen Beiträge sind wieder weg.
Stichwahl, Stichwahl... der Terror geht weiter...
"vorabinfo" ....
Ich bin schonmal durchgegangen ... ist gibt Stimmabgaben von Usern, die sich nach dem 30.3. angemeldet haben ... das "Endergebnis" steht also noch nicht fest ... werde die User "aussortieren" müssen
fertich
Der wird dann sowieso gelöscht und die ganzen Beiträge sind wieder weg.
"vorabinfo" ....
Ich bin schonmal durchgegangen ... ist gibt Stimmabgaben von Usern, die sich nach dem 30.3. angemeldet haben ... das "Endergebnis" steht also noch nicht fest ... werde die User "aussortieren" müssen
bin mal raus ein paar Bier trinken. Vielleicht weiss man nachher mehr
"vorabinfo" ....
na toll
Hoffentlich waren bei Barney nicht soviele dabei
glaub flauschi wird gewinnen
"vorabinfo" ....
Ich habs geahnt. Müssen also auf den Wahlleiter warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!