Ach das musste sein, weil ich heute über den Thread vom 1. April gestolpert bin und bei den ersten beiden Beiträgen erstmal nen Herzkasper bekommen hab
haste link ?
Ach das musste sein, weil ich heute über den Thread vom 1. April gestolpert bin und bei den ersten beiden Beiträgen erstmal nen Herzkasper bekommen hab
haste link ?
Das hat der Arni schon gut gemacht
Das hat der Arni schon gut gemacht
zumindest wars besser, als seine Rätsel
zumindest wars besser, als seine Rätsel
Die hab ich mir noch nicht zu Gemüt geführt
Die hab ich mir noch nicht zu Gemüt geführt
hat er auch schon lange nicht mehr gebracht
hat er auch schon lange nicht mehr gebracht
Hey ich bin schön regelmäßig alle paar Wochen mal hier
Ich hab nur zu haus immernoch kein Internet und kann nur jedem von dem Saftladen O2 abraten. Vom Saftladen Telekom selbstverständlich auch... ach und Arcor ist auch nicht das wahre... naja ich such mal weita *g*
Hey ich bin schön regelmäßig alle paar Wochen mal hier
Ich hab nur zu haus immernoch kein Internet und kann nur jedem von dem Saftladen O2 abraten. Vom Saftladen Telekom selbstverständlich auch... ach und Arcor ist auch nicht das wahre... naja ich such mal weita *g*
alles scheiße außer Mutti, ne? und was macht nun die Diplomarbeit?
Ich bin grad am überlegen, wo ich mich beim Gladbach-Stuttgart Spiel hinstelle/setze
Helau
Noch ein Zeitreisender
Seit Jahren das erste mal wieder Solarium ..... scheixxe habe ich mir den Balg verbrannt
Isch bin jetzt eine Hummer-Prinzessin
Helau
du kommst daher wie die alt' fasnet *gggggg*
Seit Jahren das erste mal wieder Solarium ..... scheixxe habe ich mir den Balg verbrannt
![]()
![]()
![]()
Isch bin jetzt eine Hummer-Prinzessin
Dabei sollen am Wochenende doch eh 20 Grad werden, ich leg mich dann lieber auf die Terrasse
![]()
Ich bin grad am überlegen, wo ich mich beim Gladbach-Stuttgart Spiel hinstelle/setze
die reihe 17 rechts platz 4 block M soll gut sein
Noch ein Zeitreisender
1A bei mir
Dabei sollen am Wochenende doch eh 20 Grad werden, ich leg mich dann lieber auf die Terrasse
Ich habe hier noch nicht ein Fitzelchen Sonne gesehen heute .... da dachte ich mir, ich arbeite mal einwenig vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!