ich geh schlafen, bis späääter
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Und du willst 1 ticket? Dann kann ich Dir entweder anbieten mit deinen Logindaten was zu versuchen oder schicke dir - wenn vorhanden - nen Fehlerlink!
Einen Fehlerlink habe ich schon als PN an smithy geschickt. Schau mal in dein Postfach.
-
-
Hat jemand noch nen Fehlerlink fürs VF Berlin?
-
-
wer nochmal nen aktuelleren fehlerlink von nem ko-spiel hat kann ihn mir gerne schicken würde mich sehr freuen!
-
Der Cookiefehler kann schon verdammt brutal sein.
hat mich insgesamt:2x ES Kat1
4x AF DO kat1
1x TST-7 Ecugekostet.
-
Also ich sehe gar nix gelb. Wann war denn das VF Berlin da? Bei mir sieht das sogar roter aus als alle anderen Spiele.
-
wie seht ihr die chancen das es morgen vor um 12 nochmal kracht?
-
und sms ticket alert, hat mal wieder die vf verpennt
hihihih
-
-
und wo ist spargo??????ßßhab ihm doch ne sms geschickt!!!
-
so, gute n8, mal sehen, was nach dem aufstehen nochmal geht...
-
-
Hallo hier ist ja noch richtig Betrieb heute ,war ca 5 Std. aus dem Haus,
wollte mich abmelden aber Forum war down... -
-
wann denkt ihr gehts heute früh los? bezogen auf wecker stellen?
-
ok, ich muss jetzt wirklich. werd morgen völlig verpennt zur schule gehen müssen.
gute nacht und viel erfolg an alle.
-
das VF war vor ner halben Stunde auf franz Seite gelb... hatte auch den fehlerlink.. hatte auch den Login... hatte auch den cookiefehler...
-
Sagt mal, ne andere Frage: Wenn man schon angemeldeter Nutzer bei der FIFA ist, dann haben die ja auch schon die Bankdaten gespeichert.
Warum um alles in der Welt muß man die nochmal angeben, in der Hektik??? Es gibt ja im CSS sogar ein Feld "Bankdaten ändern" -> das paßt doch gar nicht zusammen...???
-
Zitat von bouba
Gegen Mitternacht
Okay, danke, dann muss ich es um Minuten versäumt haben. Ist aber egal, das Spiel will ich eh nicht haben. Was mich viel mehr ärgert ist dass ich morgen zum Endspurtl nicht da sein kann weil ich arbeiten muss. Erklärt sich jemand freiwillig mir mein Wunschsspiel zu ergattern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!